Wirksamer Spamfilter?

Rifter

Rare-Mob
Kommentare
258
Buffs erhalten
207
Servus,

Gibt es ein Spamfilder der bereits die üblichen Verdächtigen filtert? Also das z.B. *@bal.lr grundsätzlich gefiltert wird?
Meine Internet Mail ist inzwischen derart übermüllt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Du meinst ist eine Blacklist, die vermutlich aber wenig bringt da der Absender sicherlich nicht immer auf "*@bal.lr" endet.
Wäre es so einfach wäre SPAM kein Problem

Was Du meinst ist eine Blacklist, die vermutlich aber wenig bringt da der Absender sicherlich nicht immer auf "*@bal.lr" endet.
Wäre es so einfach wäre SPAM kein Problem

Naja es gibt doch auch Addblock... im prinzip könnte man die IPs auch in die HOST Datei schreiben (was viel effektive wäre).

Da muss es doch auch eine Liste mit den "üblichen Verdächtigen" geben. So meine Überlegung jedenfalls...

Oder ein Filter der lediglich die bekanntesten Spammer (Amazone etc.) und bekannte E-Mail Anbieter durchlässt.

Outlook hat so eine Blacklist-Funktion standardmäßig drin, die Mails landen halt im Junk-Mail-Folder.

Internet Securities (Kaspersky auf jeden Fall) haben auch ein Spam-Filter mit dabei, der sich in Outlook & Co. einklinkt.

Bei Gmail landen 99% der Spam Mails in Spam Ordner.... bekomme sie so gar nicht zu sehen und werden nicht drauf hingewiesen. Nach 30 Tagen werden die dann automatisch gelöscht.

Zurück