Wirtschaftsfrage

Phallias

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

Ich weis das dass hier nicht passt, brauche aber dringend hilfe weil ich das nicht gegoogelt bekomme und ich weis nicht wo ich sonst fragen soll. Ich muss morgen die Verkaufstratigie EILEEN erklären, kann mir einer sagen wofür die einzelnen Buchstaben stehen?

mfG
Phalias
 
Sehr passend hier...

Glaube dir nicht dass das nicht bei google zu finden war.
 
Hy,

Doch ich google jetzt seit 20 Minuten und bin weiterhin dabei, vill. bin ich einfach zu dämlich das zu finden.

mfG
Phalias
 
ich glaube nichtd as das eine Abkürzung ist, sondern viel mehr eine Verkaufsstrategie die nach einer Person benannt wurde. da das recht spezifisch ist, wirst du doch für deinen vortrag sicherlich infomaterial wie etwa ein schulbuch bekommen haben oder?
 
Hy,

Ja wurde im überbetrieblichen Unterricht angesprochen, nur hab ich mir das nicht mitgeschrieben und den Termin verpennt, bis mich heute die Mail mit dem nächsten Termin erreicht hat. Eigentlich ist das eigene Dummheit, bin nur etwas verzweifelt weil ich keine mitazubi erreiche.
Doch die einzelnen Buchstaben haben eine bedeutung, ist wie KAAPAV (Kontakt, Analyse, Angebot, Prüfung,Abschluss, Verstärken)

mfG
Phalias
 
Ich denke nicht, dass du hier kompetente Hilfe zu deinem Problem finden wirst. Was aber weniger mit unseren Usern als mit deinem ungewöhnlichen Wunsch nach Hilfe zu tun hat. Ich habe mich selbst kurz bemüht und folgendes zutage gefördert.
http://books.google.de/books?id=o5VAALFKSZ...EEN&f=false

hab jetzt ein paar sätze gelesen und muss sagen...mein beileid wenn das dein thema ist
crying.gif



mfg, exe
 
Hy,

Ja wurde im überbetrieblichen Unterricht angesprochen, nur hab ich mir das nicht mitgeschrieben und den Termin verpennt, bis mich heute die Mail mit dem nächsten Termin erreicht hat. Eigentlich ist das eigene Dummheit, bin nur etwas verzweifelt weil ich keine mitazubi erreiche.
Doch die einzelnen Buchstaben haben eine bedeutung, ist wie KAAPAV (Kontakt, Analyse, Angebot, Prüfung,Abschluss, Verstärken)

mfG
Phalias
KAAPAV ist aber relativ bekannt, kenne ich glaube ich aus dem Bankbereich. Aber EILEEN könnte auch irgendeine interne Abkürzung sein, da wirste bei Google nichts finden:

Eileen Strategy: Strategien bei Management-fehlentscheidungen von eileen Shapiro

Wird dir wohl nichts helfen, wenn Eileen eine Abkürzung und nicht ein Name ist.
 
Hallo,

Danke an alle die mir helfen wollten, ist wohl doch ein betriebsinterner Begriff. Habe gerade einen mitazubi erreicht und will euch die Lösung nicht vorenthalten. EILEEN steht für Emotionale Nähe schaffen, Interview fürhren, Leistungsnutzen darstellen, Empfehlung aussprechen, Entscheidung herbeiführen, Nachbereitung sicherstellen.

mfG
Phalias
 
Hallo,

Danke an alle die mir helfen wollten, ist wohl doch ein betriebsinterner Begriff. Habe gerade einen mitazubi erreicht und will euch die Lösung nicht vorenthalten. EILEEN steht für Emotionale Nähe schaffen, Interview fürhren, Leistungsnutzen darstellen, Empfehlung aussprechen, Entscheidung herbeiführen, Nachbereitung sicherstellen.

mfG
Phalias
ihr steht aber nicht zufällig regelmäßig am alexanderplatz und schließt leute an irgendwelche geräte an ? oO
 
Zurück