Wissen was man will...? 10

Alexisonfire

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Unrequited Love !!!

Das ist ein thema in der neuen "Neon" Zeitschrift.
er beinhaltet das thema unerwiderte liebe die sich auf mehr als 4 seiten ergiesst.
ich lese diese zeitschrift sehr gerne,weil sie sehr interessante themen hat,die auch noch faszinieren können.
und das schreckliche an der ganzen sache ist - sie haben vollkommen recht!
wer wirklich wissen will,wie ich mich fühle?der liesst sich einfach den bericht durch!

Nebenbei möchte ich mal ein ganz grosses danke und lob an die Zeitschrift aussprechen - ich finde das is eine ganz grosse sache die sie da machen!

Ich kann euch sagen das ich ziemlich am ende meiner phase angekommen bin,wer den bericht gelesen hat,weiss was ich meine.
für alle anderen - ätsch
smile.png

ach quatsch ich verschaukel euch doch bloss...

ich habe festgestellt das ich keine chance habe,sie für mich zu gewinnen.
und ich habe festgestellt das ich sie gar nich haben will.

sie ist eine sehr schwierige person,die überall so optimistisch und fröhlich an die sachen rangeht,das es fast unheimlich ist.
diese frau muss 24stunden lang beschäftigt und bei laune gehalten werden,schaffst du es nich,droht sie vor schlechter laune fast zu explodieren.
ihr problem:sie versucht es allen recht zu machen.sie will das alle glücklich sind und schnürrt sich selber den gürtel so eng das sie ihre eigenen probleme total übersieht.
mit problemen wie liebe,kann sie sowieso nich umgehen und blockt ab!zumindest hab ichs erlebt!nich selber...^^

wie dem auch sei - ich werde mich bezüglich liebe woanders nach umschauen müssen !
 
Zurück