Wissen was man will...? 2

Alexisonfire

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Noch immer bin ich mir sehr unschlüssig darüber,was ich selber will und wem ich damit schaden oder nich wehtun würde!?
jede entscheidung hat enorme konsequenzen.
ein genaueres "drüber nachdenken" ist in dieser situation völlig überflüssig geworden.

mein berufschulkollege is trotzdem sauer obwohl ich mit seiner "freundin" noch gar nichts gemacht habe,geschweige denn andeutungen mache.
er is einfach aggressiv.kann das aber weder richtig begründen noch richtig mit mir darüber reden.
dabei geht die meiste faszination des anderen von ihr aus...und er is sauer auf mich?man alder,vielleicht sollte ich was machen,dann hat er wenigstens n grund!
ich dachte ich könnte durch meine entscheidung,nicht mit uhr zu schlafen,dem ärger der daraus entsteht vermeiden aber,das war glaube ich ein irrglaube.

Mit meiner kollegin,die sich doch sehr neutral verhält eskaliert es auch immer mehr.
wieder einmal hat sie hier geschlafen und wir unternehmen sehr viel zusammen und haben richtig spass...
es ist natürlich nichts passiert - aber,wenn ich ehrlich bin,ich hätte es mir gewünscht,nur weiss ich nich wie sie darauf reagieren würde,ich möchte die freundschaft nich zerstören und natürlich die folgen dessen.
ich ziehe bald in eine WG und mein zukünftiger WG-Partner war ziemlich kurz mit ihr zusammen und kommt momentan nich darüber hinweg und tut sich sehr schwer damit.
da kann ich nich plötzlich mit ihr im arm auftauchen...zumal ich die ganze für ihn da war und ihn unterstützt habe.es wäre quasi das messer im rücken!andererseits weiss er das ich sie mehr als mag...aber ob das ein argument ist?
 
gib dem aus der schule eine auf die gosch und mach die Perle deines kollegens klar......
 
mann mann forest...bei dir is ja richtig was los...^^ wenn ich so an letztes jahr denke...mit der alten die nichts von dir wollte.
ich sag "nimm`was du krigen kannst!" irgendwann jibs gar nichts mehr ;)
was is denn jetz mit der 30jähruigen??? wenn die chemie stimmt,schnapp`sie dir.
und was deine kollegen/freuinde angeht... wenn das mädchen nichts von ihm will,aber du die chance hättest...nimm sie dir doch. waum solltet ihr denn alle unglücklich durchs kleben laufen?! und wenn das "richtige" kollegen/freunde sind, dann gönnen die dir das auch ;)

wünsch dir viel erfolg, und freu mich auf dein nächsten blog (ja,man könnte mich fan nennen.^^)
liebe grüße aus der hauptstadt...und sorry für evtl. schreibfehler. is irgendwie alles verzögert hier mit meiner lahmen kiste ;))
 
Zurück