Wissen was man will...? 4

Alexisonfire

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
mittlerweile kann man wohl wirklich von gefühlen sprechen und ja,sie machen mich verrückt!
es is ja gar nich so schlimm das ich welche habe,viel schlimmer is jedoch,wie werde ich die gefühle wieder los?
zumal ich nich wirklich daran glaube das da was laufen könnte.
als ich am samstag bei ihr die wohnung gestrichen habe,haben wir die ganze zeit rumgealbert und andeutungen gemacht....aber was steckt dahinter?
heute hab ich sie huckepack getragen, und sie hat sich angekuschelt...aber was steckt dahinter?
mensch ich bin 25,ich sollte doch wissen ob da mehr hinter steckt oder das einfach nur eine stinknormale freundschaft ist!
aber genau hier hörts auf...ich hab weder einen plan was los ist noch wie ich die dunklen wolken loswerde!

ich bin tatsächlich mal ratlos...

"mensch ich bin 25,", genau das habe ich beim lesen von teil 3 auch gedacht*g* kam mir vor wie ein bericht von einem kleinen verliebten teenie. ich bin aber der meinung das zeigt nich das du unreif bist o.ä.... sondern eher das wir nie "erwachsen" (was auch immer damit gemeint is^^)werden.
ich kann aus erfahrung sprechen, dass nich jede nette geste, jedes freuindliche lächeln oder gar ankuscheln einer weiblichen person, beweist das sie was von dir will. manch eine frau/mädchen denkt sich noch nichma was dabei... traurig,aber wahr ;)
da gibts so ne nette gruppe im studiVZ namens" nur weil ich nett zu dir bin, heißt das nicht das ich was von dir will."
ich kann dir ,im moment, leider keinen tipp geben wie du dich vergewissern könntest. wünsche dir aber viel erfolg...und hoffe das deine gefühlsachterbahn bald ein ende hat ;)
liebe grüße aus der hauptstadt
palle

Zurück