With Full Force

ogurek

NPC
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
27
Tja Leute, da war mir doch gerade etwas langweilig und ich dachte ich schreib mal was zum Full Force.
biggrin.png


Also...Donnerstag gings schon los, also musste wohl oder übel Freitag die Schule ausfallen, ach wie schade. Naja, die Autobahnfahrt war recht unspektakular, ausser das wir wegen eines Twingos alle fast ums Leben gekommen wären...Als wir ankamen mussten wir nach 4 Stunden Fahrt nochmal 5 Stunden in der Schlange stehen...Die Zeit nutzen wir dann spontan für eine Palette Bier.

Es folgten jedenfalls 4 Tage exsesiver!? Alkoholkonsum+extrem Headbanging und lauter Unsinn...
Highlights waren definitiv Cannibal Corpse. Amon Amarth, Slayer...und alle anderen auch die wir noch mitbekommen konnten xD


Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Zurück