Witz 3/3

BledwarCH

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
So hier kommen die Letzten 2 Witze.

Supermann:

Sitzen zwei Männer an der Bar in einer Kneipe im 4. Stock. Plötzlich meint einer, er bräuchte mal frische Luft. Er geht zum Fenster, macht es auf, steigt hinaus, fliegt eine Runde, und kommt wieder zurück. Der andere Mann ist völlig erstaunt und fragt, wie er das gemacht hat. „Das ist total einfach, wenn man betrunken ist. Probiers doch mal, da kann gar nicht's schiefgehen!“ Ermutigt von diesen Worten versucht er es auch einmal und springt aus dem Fenster, aber anstatt zu fliegen fällt er wie ein Stein hinunter und ist tot. Der andere geht wieder zurück an die Bar und bestellt sich ganz cool ein Bier, worauf der Barkeeper erwidert: „Wenn Du besoffen bist kannst Du ein richtiges Arschloch sein, Superman!“



Nonnen:

Vier Nonnen sind zum
Beichten in die Kirche gekommen. Die erste Nonne geht in den Beichtstuhl. "Ach, Vater, ich habe gesündigt." - "Ja, mein liebes Kind, was hast Du denn getan ?" - "Ich habe einen nackten Mann gesehen." - "So, dann gehe zum heiligen Wasser und wasche Deine Augen damit." Die zweite Nonne im Beichtstuhl: "Ach, Vater, ich habe gesündigt." - "Ja, mein liebes Kind, was hast Du denn getan ?" - "Ich habe einen nackten Mann berührt." - "Dann gehe zum heiligen Wasser und wasche deine Hände darin." Als die beiden übrigen Nonnen das draußen hören, sagt die vierte zur dritten: "Bitte, lass´ mich vor. Ich möchte noch gurgeln, bevor Du Deinen Hintern ins Weihwasser steckst !"


Ich hoffe euch haben die Witze Gefallen Comments oder Gästebuch einträge sind gerne gesehen ^^

Gruss Euer BledwarCH
 
Oben Unten