Witze

Enkelz

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallöchen

hier mal en paar Witzle:

Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm. Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wudnert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann. Er fragt seinen Papa: "Papa, hast du mich heute nacht etwa noch verprügelt!?" Der Papa:
"Sohn!!! Wenn du morgens um halb vir Sturm klingelst, dann ist das ok. Wenn du dann direkt ins Badezimmer rennst, und in die Badewanne kotzt, ist das auch ok. Wenn du mich als Zuhälter beschimpfst, is das auch noch ok. Wenn du zu deiner Mutter Schlampe sagst, naja, dann lass ich das auch noch durchgehen, ABER wenn du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen ren steckst, und zu mir sagst:
ALTER, der Igel wohnt jetzt hier - das geht zuweit ...!!!!"

Ein HSV-Fan kommt in eine Kneipe. Er legt seinen blau-weißen Schal auf die Theke und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einer "Werder"-Kneipe gelandet ist.
Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten.
Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird erstmal gewürfelt!"
"Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Hamburger.
"Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt.
"Und was ist bei 6?", fragt der HSV-Fan.
"Dann darfst du nochmal würfeln!"

Meine, mittlerweile, Ex-Freundin N**** hat mich aufgrund der Entfernung viermal hintereinander betrogen - gebeichtet hat sie mir dies in einem läppischen Brief:
"Lieber R*****! Ich kann unsere Beziehung so ledoer nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruß N****"
Zugegebenermaßen ging es mir einige Zeit lang ziemlich beschi**en, wollte aber unebdingt als "moralische" Sieger vom Feld ziehen, also ging ich sogleich zu meinen Freunden udn Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie mir entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten usw. Zusammen mit dem Bild von N**** steckte ich all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb ich "Liebe N****! Es tut mir leich, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück Ciao R*****." Ich fühlte mich richtig gut dabei!

Kimmt noch mehr
biggrin.png

Viel Spaß
 
Zurück