Witzig zu lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shamai-Arthas

Quest-Mob
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Witzig zu lesen sind doch derzeit die ganzen Titel die durch das Spiel ziehen. Geht man auf das Arsenal kann man sich ja einen tollen einblick über diese Titel machen.

Höhö *grunz* zukzuk

Wen interessierts?

Mich net! Und seien wir doch mal ehrlich die meisten anderen auch nicht. Diese Titel sind mit dem nächsten Addon wieder wertlos - und bevor einige schreien "Neid" ne bin ick net.

Okay ich habe einen aktiven Account - habe das Addon sogar ne Collectors bekommen aber mein Blutelf Pala steht immernoch im Fjörd ist immernoch lvl 70.
Noob? Ne nicht wirklich! Ich habe den in 12 Tagen hochgedroschen und wenn ich mal drei Tage Zeit hätte dann auch auf 80. Also von daher schonmal ausgeschlossen.
Doch weder habe ich reiche Eltern die mir ein schönes Leben finanzieren können noch bin ich ein Harz IV Empfänger oder Student der nichts besseres zu tun hat als mal sich Arbeit zu suchen oder zu studieren.
Es gibt immernoch Menschen die Arbeiten müssen und sich ihren Lebensunterhalt selbst finanzieren.

Was soll die Ansprache werden sich jetzt einige denken!
Die Ansprache soll nur verdeutlichen wie einige sich auf sinnlose und virtuelle Titel einbilden anstatt einen richtigen Titel oder sich echte Anerkennung im Leben außerhalb eines Spiels zu erarbeiten.

Von daher Bullshit der ganze Titelmist!


Nächste ist wenn ich von meiner Freundin Anfang letzter Woche zu hören bekomme es gibt schon 80er Todesritter! Oo Hallo? Nen Char von 50 oder wars 55? Egal innerhalb von 10 tagen auf 80 ohne Erholtbonus?
Logische Erklärung! Verweis hierbei wieder auf Harz IV und Studenten die dem Staat nur auf der Tasche liegen und außer großer Sprüche nichts drauf haben - es gibt sogar auf Arthas eine Gilde die "Faule Studis" heißt
hmmm.gif
dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein. Gut Name ist Name so etwas sollte man nicht all zu ernst nehmen aber wer sich schon so nennt - sehr hohe soziale Kompetenzen muss ich dazu sagen oder kurz um -> erbärmliche Taugenixe


Okay was labert der Typ für nen Scheiß wird nun der nächste Sprung des denkens sein.

Denkt einfach mal darüber nach was für Menschen ihr als "Vorbilder" euch auserkoren habt. Ihr vergleicht euch mit Leuten die in ihrem Leben nichts leisten oder etwas leisten aber deren soziale Kompetenzen so groß sind wie ein einfaches Wasserstoffatom.


Daher ist es witzig zu lesen wie sich Schüler und Studenten die eigentlich etwas für ihre Zukunft tun sollten, Eltern die sich um sich und ihre Familie kümmern sollten und Arbeitnehmer die sich um ihren Job und ihre Gesundheit kümmern sollten alles über den Jordan zu werfen um in einer Welt die
40 cm Lang 15 cm hoch und 5 cm dick (= die Durchschnittliche Größe eines Spielservers im Festplattenformat)
ist genauso gut zu sein wie die die sich einen Dreck um ihr leben kümmern.

Von daher liebe Grüße euer Dave



P.S. Hm der Heal war eigentlich durch!
 
Hier, haste nen Keks Kleiner!
Wenn dir WoW nicht gefällt sowie das was andere Menschen mit ihrem Leben machen dann halt einfach mal deinen Rand und verschwinde in deine tolle Arbeitswelt. Tschüss.
 
Der arme John Wayne. Wieviel er in letzter Zeit wieder zu lesen hat <.<
 
[...] oder Student der nichts besseres zu tun hat als mal sich Arbeit zu suchen oder zu studieren.[...]
hm...
hmmmm...

Mein Mainchar ist gerade erst 73 geworden. Und wieso? Eben: ich habe grad nichts besseres zu tun, als zu studieren.

Verallgemeinerung ftw - manchmal sind solche Wörtlichen wie "einige", "manche" oder "ein Teil" doch angebracht, mein Lieber.
 
Schlechter Flame Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück