Witzig?!

vikale

Rare-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
444
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hi,
Gestern is mir was total witziges wiederfahren.
Ein 70er WL fragte im Handelschannel nach Schattenstoff, wollte den gegen Zauberstoff eintauschen.
Nach dem ich mir grade insignien des zauberschlags mach, und eh schattenstoff im überfluss hatte, whisperte ich sie an und wir trafen uns in OG.
Kuck wärend dem verhandeln aufs equip und sehe das sie sich das Zauberfeuer Set gemacht hat.
Dann frach ich sie so wie sie geskillt is und ob das set rockt^^!.
Sie: Ja das is so obergeil, ich mach so ultra dmg. Ich bin Destro.
Dann hab ich sie gefragt wenn sie denn destro is ob umarmung der schatten net mehr sinn macht.
Und sie nur:

LOL, was hat destro mit Schattenschaden zu tun.

Ich sachs euch ich bin weggebrochen.
Namen weis ich net auswendig, binn auf der arbeit aber folgt noch!
Naja ich hab mein Stoff, fehlt nur nochn Urnether und zusätzlich hab ich ihr net Schwarzschattentasche um 350g angedreht^^.

mfg.vikale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt ja auch Feuerdestros, ist ja auch eigentlich die "wahre" Destro Skillung, wenn man sich so die Talente ansieht, ausserdem ist Feuerdestro manaeffizienter!

Allerdings lohnt in den meisten Raidkonstellationen Schattendestro mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuerdestros gibts nur weil das Hexer sind die keinen Bock hatten nochmal einen Mage hochzuleveln oder es sind Mages die meinten ein Hexer sei nur eine 3 Tasten-Klasse aber dann mit der Komplexitaet eines Gebrechenshexers nicht klar kamen.
 
Ich finde Feuer gehört genauso zum Hexer wie Schatten...und Feuerdestros sind ehemalige Feuermages die keine Lust mehr hatten Brot/Wasser herzustellen.
happy.gif
 
Feuerdestros machen im Solo-PvE mehr Schaden als Schattendestros. Sobald es jedoch im Raid mehr als 1 (Schatten-)Hexer hat, sind Schatten- den Feuerschäden vorzuziehen.
 
Hi,
Es is schon klar, das Feuer dazu gehört.
Ich mach ja auch ca.30- 40% meines Dmg über Feuer.
Es ging einfach nur um die aussage.
Gestern wars ja noch besser.
Ich hab ma kurz geholfen die Ogrila Pre quests zu machen, und der Typ den man da in den Feuerkreisen beschwören muss teilt ja schattenblitze aus. Die Hexer dame is immer umgekipt.
Sach ich ihr sie solls ma mir Schattenzauberschutz versuchen.
(Sie spielt viel PvP)
Meint sie, warum sol ich das machen, das kann ich garnet is mir zu teuer das zu lernen.
biggrin.gif


mfg.vikale
 
Zurück