WL entschärfung

Chuvak

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo an alle,

ich hätte da mal ne Frage: kann es sein das durch den letzten Patch die Hexer generft wurden?

Gestern hatte ich etwa 120 Spell mer gehabt als Heute es der Fall ist, hat da jemand ne Idee?

Danke schon mal im Vorraus!
top.gif
 
Hallo an alle,

ich hätte da mal ne Frage: kann es sein das durch den letzten Patch die Hexer generft wurden?

Gestern hatte ich etwa 120 Spell mer gehabt als Heute es der Fall ist, hat da jemand ne Idee?

Danke schon mal im Vorraus!
top.gif

Du hast von Dämonologie auf irgendetwas anderes umgeskillt?
 
also eigentlich hatte ich garnichts gemacht, hatte ganz normal gefarmt danach ausgelogt, Heute gehe ich rein und sehe das ich viel weniger Spells drauf habe.....
 
Es könnte sich hierbei eventuell auch nur um ein Anzeigebug handeln. Hatte ich nach diversen Umständen auch schon so einige male.
Leg Deine Klamotten einfach mal alle komplett ab und zieh sie danach wieder an. Dann sollte der richtige Wert eigentlich wieder angezeigt werden.

Davon ausgegangen, dass Du auch komplett gereppt bist. ^^
wink.gif
 
hab jetzt einfach paar mal relogt jetzt geht es wieder alles^^

es lebe Blizzard (und die bugs)^^
 
Wird wohln Bug sein.

Hab ich auch...nach jedem einloggen hab ich nen anderen + Spelldmg wert...ändert sich immer +-10.
 
Entweder ein Bug oder du hast genau dann geschaut als die "Vergeltung der Illidari" benützt war...die bringt genau 120 spelldamage.
wink.gif
 
Zurück