WNB?

Frild

NPC
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Die Homepage einer Gilde mag sorgfältig geplant. Wie sieht das Grundkonzept der Seite aus? Möchte man sich Platz auf Zeit schaffen oder direkt dick und pompös daherkommen? PHP und MySQL-Unterstützung sollte selbstverständlich sein. Ein CMS also.
HTML programmieren? Nein. HTML kann man nicht programmieren. Auf die Frage hin, ob denn noch Leute für dieses Projekt gesucht würden, war die Antwort, ein Verweis auf die Gildenleitung.

Es ist doch so: Hier geht es nicht um ein "Rumspielprojekt". Auch wenn ich nicht selbst der "Pro" bin, so bin ich wenigstens ehrlich und sage, was ich nicht kann.

Zum zweiten Mal: "Wenn Du ein wenig Erfahrung in PHP und MySQL hast, kannst Du gerne die Seite erstellen. Ich schlag mich nicht drum
smile.png
". Antwort: "Mit HTML kann ich eigentlich umgehen..".

So verhält es sich meist ähnlich mit Leuten, die Dir unbedingt ein mit Photoshopfiltern vollgestopftes Bild schicken und Du sollst es natürlich auf Deiner Seite veröffentlichen.
Die Zwischenmenschlichkeit leidet hier natürlich etwas darunter, da Du zwar Deinen Gegenüber verstehst, aber Du einem Ziel gegenüberstehst. Umwege sind lästig und zeitraubend. Auch, wie altbekannt: "Viele Köche verderben den Brei."

Das Leveln in WoW hat seinen Tiefpunkt erreicht. So ergeht es auch meiner Motivation. Der Krater von Un'Goro ist übelst langweilig und -wierig. Die Blutblütensprösslinge saugen Dir das letzte bisschen Mana aus und diese Dimetrodons bringen Dich alle 4 Sekunden dazu, mit dem Rücken zu ihnen, eine andere Richtung einzuschlagen - vollautomatisch. Da kann ich als Tankadin direkt einpacken.

Nunja, als WNB-Koch, mach ich mir jetzt ein WNB-leckeres Essen.
smile.png
 
Zurück