Wo bekomm ich gutes einsteiger Heiler Equip her?

Robi0603

Quest-Mob
Kommentare
2
Seid gegrüßt, da es ja nun die Dual Skillung gibt und ich gerne auch mal Heilen würde, stellt sich die Frage, wo bekomm ich den Hero Ini Fähiges Heiler Equip her?
Zur Zeit hab ich nur Tank sachen. Kann mir da wer Helfen?

Vielen Dank schon im vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ganz einfach...

Heros als Tank rushen und Healeqiup (Leder mag eh kaum nen Caster) abgreifen bzw. bei den Fraktions + Markenhändlern einkaufen. Fertig

...oder noch einfacher...

das Heilen den Profis überlassen
blub.gif

blub.gif

geil. erster beitrag und schon am rumstänkern. naja, was will man machen bei langeweile zwischen sandmännchen und peter zwegat
jester.gif
?

@TE: im AH die augen offen halten, in der friendlist und der gilde mal bekannt machen, dass du heil-equip suchst (kann ja auch ruhig stoff sein) und ansonsten gezielt instanzen abklappern. die gewünschten items kannst du dir ja im vorfeld über die buffed- und wowhead-itemsuche rauspicken.

viel erfolg!

blub.gif

Kann man hier nicht mal ne Normal Frage stellen, ohne das gleich irgendwelche Dummen Kommentare gemacht werden?

Meine Fresse!

@ Rygel: Danke werd ich mache... ich dachte halt nur, das es irgendwo wie so ein ruf equip gibt... wie das Blaue PVP set, das man durch den Ruf erfürchtig in verschiedenen Fraktionen erhält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Rygel: Danke werd ich mache... ich dachte halt nur, das es irgendwo wie so ein ruf equip gibt... wie das Blaue PVP set, das man durch den Ruf erfürchtig in verschiedenen Fraktionen erhält.

wenn ich mir das hier lese, find ich meinen Kommentar garnich Dumm^^

ich hab eher das gefühl selbst mit dem Tankequip hast du noch nich viele Heros oder gar Naxx gesehn.

Also nochmal ausführlich :

Es gibt Rufequip bei 4 Fraktionen zu kaufen (mit den entsprechenden Wappenröcken kannst du auch recht einfach in Heros Ruf farmen).
Es gibt bei jedem Hero-Endboss sehr gute lila Items (auch) für Heiler, die halt in der Regel kein Andrer mehr braucht.
Und es gibt sehr gute Items T7 / Schmuck / Kette und Gürtel für Hero-Marken zu kaufen

Hoffe ich konnt dir helfen!

PS. das mit den Heilen den Profis überlassen war durchaus ernst (aber nicht! böse) gemeint. Ich selbst hab letzte Woche mal testweise mit meinem zusammengefarmten Tankequip mal versucht zu Tanken...aber das überlass ich dann lieber auch wieder den alt(gewachsenen) Tanks - die können das besser als Ich.
biggrin.gif

Es gibt auch das ein oder andere gute Item, das dir Lederer oder Schneider herstellen können, einfach mal beim Crafter deines Vertrauens nachfragen

naja, ruf für die besten items bekommt man in WotLK ja eh nur auf ehrfürchtig. was ja auch wiederum häufige instanzbesuche (mit entsprechendem wappenrock mit lvl80) bedeutet. da kannst du dann auch die instanzen aussuchen, die ordentlichen heiler-loot versprechen. allerdings musst du dann natürlich mit dem derzeitigen heiler würfeln, streiten, diskutieren
biggrin.gif
.

am einfachsten/schnellsten ginge da wohl wirklich ein besuch im AH oder halt herstellen lassen.

ich hab eher das gefühl selbst mit dem Tankequip hast du noch nich viele Heros oder gar Naxx gesehn.

Ne hab ich auch nicht, ich hab jetzt wochen lang überlegt, wo ich Fuss fassen soll, hatte verschieden möglichkeiten.

Ende vom Lied war, ich hab mich für den Dudu entschieden, allerdings wird in der Gilde kein weiterer Tank benötigt und nur als DD is mir zu langweilig.
Mit healen hab ich auch schon etwas erfahrung durch mein 65 Priester, wobei ja durch die min 3 DK´s pro Grp in den BC-Instanzen net wirklich schwer ist mit Healen.

@ Descartes: Danke sehr, hab ich wohl übersehen, sorry.

Zurück