Wo bekommt man den Gyrokopter? (Das Zwergenmount?)

Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo zusammen,

ich bin eben LvL20 und habe eine Frage: wo findeich den Gyrokopter? (das Zwergenmount)

MfG
Gambolosch
 

Neradox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
827
Reaktionspunkte
1
Kommentare
58
Buffs erhalten
83
Ich würde dir vorschlagen, die Frage nochmal im Allgemeinen Ordnungs-Forum zu stellen.
 

Schubi87

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
38
im Kriegsgebiet also auf der karte unten links. da verkauft n npcs die mounts das du richtig bist siehst6e wenn du in der naehe vom gildenmensch bist und pferde rumrteiten siehst
 

HGVermillion

Welt-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4.398
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
In Altdorf im Kriegsviertel oder wie das heist, wie oben gesagt das müssten noch ein Paar Menschen- und Elfenpferde rumreiten.
 

BlackDragonE

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Kann man eig als Zwerg auch das normale Pferd kaufen?

Kein Bock auf den Gyrokopter...
 

Lurka

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Nope, als Zwerg bekommt man nur das zur Rasse passende Reittier. Wirst Dich wohl mit dem Zwergenmount abfinden müssen.

Der Richtigkeit zuliebe: Die Mounts der Zwerge sind keine Gyrokopter, das sind Jetpacks (wie sie die Zwerge in WAR nennen weiss ich nicht). Gyrokopter sind die Flugmaschinen mit denen man ab und an Zwergen NPCs rumfliegen sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten