WO BEKOMMT MAN WOW KEYS HER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tumor1000

NPC
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ok leüdde also nach dem ich festellen musste das bettel verboten ist habe ich nun die frage ob wer weis wo man kostenlose wow keys her bekommm es ist mir egal ob es ilegal is hauptsache die keys fkunzionoiren
 
ATOM ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
 
1. Rechtschreibung: ungenügend
2. Du wirst abgesehen von Trial-Keys KEINE (legalen) kostenlosen Keys bekommen; du musst dir wohl das "Originalspiel" kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte noch zwei Wochen dann kannste dir das sparen.
victory.gif


In meiner geistigen Güte werden alle Cap Locks und Rechtschreibfehler übersehn
rolleyes.gif
 
ok leüdde also nach dem ich festellen musste das bettel verboten ist habe ich nun die frage ob wer weis wo man kostenlose wow keys her bekommm es ist mir egal ob es ilegal is hauptsache die keys fkunzionoiren
1.caps klemmt ich würd ma rechner formatieren
2.deine Rechtschreibung laggt
3.illegal = verboten also wird dir hier niemand helfen
4.www.google.de/www.duden.de

hf
 
Komm nach Graz...dann bekommste einen von mir!
biggrin.gif
HAHAHAHAHAHAHA
 
lol für de Rechtschreibung braucht man ja ein Rezept
w00t.gif
 
WoW-Betakeys bekommst du, wenn du bei der Verlosung gewinnst. Weitere Informationen wirst du hier nicht bekommen. Ich bitte davon abzusehen weitere Threads zu dem Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück