Wo Besser Gold Farmen Durch Daily´s?

Mageleo

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo
Ich Habe eine Frage habe wieder mit mein Pala Angefangen nun brauche ich natürlich gold und eq und alles.
EQ klar Instanzen Abfarmen, und so.
Aber Gold bringen Alle Dailys gleich viel,in cata sowie lk?
oder was bringt mehr geht schneller?
was meint ihr?

Die Cata-Dailys bringen mehr und ich würde darum auch diese machen. Die Möglichkeiten sind ja recht vielfältig, je nach Deinem Questfortschritt:

- Tol Barad (2 Gebiete bei Sieg der eigenen Fraktion, nur das südliche bei Niederlage)
- Tiefenheim (Therazane nach Absolvieren der - langen - Questreihe)
- Schattenhochland (Wildhammerklan bzw. Hordependant)
- Hyjal (Geschmolzene Front nach Absolvieren der Voraussetzungen)
- Dunkelmondjahrmarkt (gibt aber nicht bei allen Quests dort Gold)

Das sind so die namhaften Knotenpunkte die mir einfallen und die würde ich auch absolvieren. Kleiner Nachteil: Bis auf Tol Barad gibt es fast immer recht lange Questlinien zu absolvieren, welche erst nach Abschluss die Dailys freischalten. Aber auch die einmaligen Quests auf dem Weg dahin bieten ja schon gut Gold. Lich King oder gar BC lohnt zum puren Gold farmen weit weniger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein ewiges Leidthema...

Wenn du mir mehr Informationen über deinen Char gibst, kann ich dir besser helfen.

Was für eine Klasse?...
Was für Berufe hast du?...
Farmst du lieber 5 Stunden oder machst du lieber Dailys?...
Bist du eher der "Ah-Händler" oder farmst du dann doch lieber?...

Ein paar Infos, dann kann ich dir vl ein paar Tipps geben

MFG

Also Klasse ist Zwerg Paladin Tank Geskillt
Berufe Sind Ingi und Bergbau
hmm also würde alles versuchen wollen AH,Farmen und Dailys
(GGS 357)

Na wunderbar.

Bergbau - Durchwühl ein bisschen das AH und schau was Low Erze so wert sind. Dann farm 2 Stunden "hier Random Erz einsetzen" und du machst 500 Gold, weil die Erze so teuer im Ah weggehen. Teufelseisen zum beispiel, aber auch Kobalt. (Guides zu den Farmrouten findet man im Internet)
Momentan kann es sich auch lohnen, Elementiumerz zu farmen, dieses sondieren zu lassen, auf rote "Infernorubine" zu hoffen und diese dann gewinnbringend im AH zu verkaufen. (Evtl, vorher noch schleifen lassen, je nachdem welcher Wert momentan am meisten im AH bringt)

Tank Paladin
- Alte Inis & Bosse bringen massig Gold.
Black Tempel zu 3t oder zu 4t bringt dir mehrere Hundert Gold, aber auch andere BC Instanzen kann man mit sehr wenigen Leuten, sehr wenig Aufwand aber viel Gewinn machen.

Dailys:
Hier kann ich Fremder 123 nur zustimmen: Wenn ihr Tol Barad habt, mach dort ALLE Dailys, dann hast du eh schon fast alle täglich möglichen gemacht und machst dabei nen Haufen Gold UND bekommst für die Marken auch noch Equipment.
Kombiniert mit den FL Dailys kommt hier nicht nur eine Menge GOld, sondern auch eine Menge Gear zusammen.

MFG

Zurück