bitte spiele nicht weiter beta
versuche es doch einmal mit einem gutem buch - der duden - soll recht nett sein und wenn du mit der Groß- und Kleinsschreibung nicht zurecht kommst, dann verzicht darauf. ist immernoch besser als der auswurf
wehr Wirt wird? Der Wird. er Hollt sich sein Bir Selpst.
das ist kein mount, das ist der geistheiler würde ich sagenWehr? Wehr kommt von sich wehren. Vllt meintest du ja wer? Aber 2x den gleichen Fehler (Überschrift und Text) sieht nach Unkenntnis aus.
Was das Bild an geht. Nunja, sieht irgendwie nach Strudel aus. Da fliegt auch einer auf nem Mount drin. Also ka. :>
Wehr? Wehr kommt von sich wehren. Vllt meintest du ja wer? Aber 2x den gleichen Fehler (Überschrift und Text) sieht nach Unkenntnis aus.
Was das Bild an geht. Nunja, sieht irgendwie nach Strudel aus. Da fliegt auch einer auf nem Mount drin. Also ka. :>
Dass passiert wen du die bei Geistheiler Wieder Belebst und Dan plötzlich in ein Unsichtbares loch im boten Fällst
Wie ich ganz vergessen hab, wie damn sexy Kate Beckinsale in dem Film ist *g*
so ich löses mal auf ihr ^^und und wo ich BIN jaja es Wirt spannend ......................................
Dass passiert wen du die bei Geistheiler Wieder Belebst und Dan plötzlich in ein Unsichtbares loch im boten Fällst