Wo bin ich, wehr weisse es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pc-freak

Rare-Mob
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
So Wehrs weiß
wink.gif



Bekommt 100000 Punkte
biggrin.gif





[attachment=4900:WoWScrnS...8_101327.jpg]




Kleiner Tipp beta spielen kann auch sehr Lustig sein
biggrin.gif
 
Hehe,keine Ahnung, sieht aber irgendwie toll aus.
smile.gif
 
Wehr? Wehr kommt von sich wehren. Vllt meintest du ja wer? Aber 2x den gleichen Fehler (Überschrift und Text) sieht nach Unkenntnis aus.
rolleyes.gif


Was das Bild an geht. Nunja, sieht irgendwie nach Strudel aus. Da fliegt auch einer auf nem Mount drin. Also ka. :>
 
Ich weis es .. bei Oma auf der Couch und hast dir gerade in aller Gemütlichkeit ein Tütchen Gra.. ää eine gute Zigarette geraucht ..
jester.gif
blink.gif
 
so ich löses mal auf ihr ^^
biggrin.gif
und und wo ich BIN jaja es Wirt spannend ......................................
































Dass passiert wen du die bei Geistheiler Wieder Belebst und Dan plötzlich in ein Unsichtbares loch im boten Fällst
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte spiele nicht weiter beta
versuche es doch einmal mit einem gutem buch - der duden - soll recht nett sein und wenn du mit der Groß- und Kleinsschreibung nicht zurecht kommst, dann verzicht darauf. ist immernoch besser als der auswurf

wehr Wirt wird? Der Wird. er Hollt sich sein Bir Selpst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte spiele nicht weiter beta
versuche es doch einmal mit einem gutem buch - der duden - soll recht nett sein und wenn du mit der Groß- und Kleinsschreibung nicht zurecht kommst, dann verzicht darauf. ist immernoch besser als der auswurf

wehr Wirt wird? Der Wird. er Hollt sich sein Bir Selpst.

Ja ist zwar richtig, aber nimm den Kleinen mal nicht so hart ran ... .. Er hat sich bestimmt nichts schlimmes bei seinem Beitrag gedacht
sleep.gif
 
"Wo bin ich, wehr weisse es? "

......hmmmmmm, in der 1. Minute der 1. Stunde eines Deutschkurses?
 
Wehr? Wehr kommt von sich wehren. Vllt meintest du ja wer? Aber 2x den gleichen Fehler (Überschrift und Text) sieht nach Unkenntnis aus.
rolleyes.gif


Was das Bild an geht. Nunja, sieht irgendwie nach Strudel aus. Da fliegt auch einer auf nem Mount drin. Also ka. :>
das ist kein mount, das ist der geistheiler würde ich sagen
wink.gif



aber er hat es ja schon aufgelöst
 
Wehr? Wehr kommt von sich wehren. Vllt meintest du ja wer? Aber 2x den gleichen Fehler (Überschrift und Text) sieht nach Unkenntnis aus.
rolleyes.gif


Was das Bild an geht. Nunja, sieht irgendwie nach Strudel aus. Da fliegt auch einer auf nem Mount drin. Also ka. :>

Also das is kein Strudel, also nich im klassischen Sinn, du bist tot und schaust nach oben, da is am Himmel ja generell immer ein Wolkenstrudel zu sehen. Un das über dir is kein Spieler auf nem Flugmount sondern ne Valkyre, was mich schließen lässt du bist im Todesritterstartgebiet und stehst kurz den 10 Minuten rezz zu nutzen.
 
Wie ich ganz vergessen hab, wie damn sexy Kate Beckinsale in dem Film ist *g*
 
Dass passiert wen du die bei Geistheiler Wieder Belebst und Dan plötzlich in ein Unsichtbares loch im boten Fällst
biggrin.gif

Was hast Du gemacht, dass was passiert?
Wen hast Du beim Geistheiler wiederbelebt?
Wer ist dieser Dan, der in ein Loch gefallen ist?
Der Arme Bote, der hat ein unsichtbares Loch in ihm, dabei wollt er doch nur seine Nachricht überbringen.

LG KerHansdos
 
so ich löses mal auf ihr ^^
biggrin.gif
und und wo ich BIN jaja es Wirt spannend ......................................
Dass passiert wen du die bei Geistheiler Wieder Belebst und Dan plötzlich in ein Unsichtbares loch im boten Fällst
biggrin.gif

das passiert wenn Papa mal afklo ist und die Kiddies den Rechner kapern?
 
Schön schön schön das sich alle amüsieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück