Wo bleibt #3?

Thravvn

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
100
Ich habe dafür im Moment eine Idee, weis aber nicht wirklich ob der „Witz“ dabei rüber kommt. Werde mal einige mir näher stehende Personen dazu ausfragen. Irgendwann muss es ja mal witzig werden^^. Aber das eigentliche Problem ist im Moment die Zeit, die ich in meine Bewerbungen steck(brauchen Sie einen motivierten Elektronik Ingenieur der Automatisierung? PM me.D) und ein „kleines“ Filmprojekt, das in ca. 2 Wochen spätestens fertig sein soll.

Da für mich dann persönlich eines der schönsten Events des Jahres ist: RealLife Treffen von meinem Clan DRUCKWELLE! Diesmal haben sich die Event Orgas selbst übertroffen. Dank unserer Masse (an dieser Stelle ein herzliches „HaHa“ an alle Flamer die DW als „Zerg“ verspotteten), also dank unserer Masse haben wir ne ganze Burg für uns reservieren können. Das nenn ich echt einen Knaller. =) Da ich da meinen Teil zu beitragen möchte, dieses Event mit einem Programm zu erfüllen, werde ich da mal was vorbereiten^^.

Thats it, werde versuchen was schickes Kleines für euch zu basteln, aber versprechen tu ich nix^^.
 
Zurück