wo downloaden patch 3.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23andre77

NPC
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo ich wollte nur mal kurz fragen wo man den neuen patch noch ziehn kann mein background Downloader steht seit gestern bei 550 mb gibt es da eine möglich keit den wo anders zu ziehn
 
www.google.de

wow was der alles findet, ich bin mal gespannt wann die leute endlich mal selbst versuchen was zu finden.
 
warten bis er weite läuft??
dunno.gif


hast ja noch genug zeit ich hab den glaub immernoch net
dunno.gif


hab gestern zu wenig wow gespielt de rkam gar net zum starten
happy.gif
 
du musst ruhe kraft und gelassenheit auf einen punkt bringen würde mein ausbilder jetzt wieder sagen -.-

einfach bissl geduld haben das teil wird sich schon noch zuende runterladen
 
du kannst ihn auch manuell starten, wärend du WoW spielst
biggrin.gif
ach da stand geht nur wen ich wow spiele und ich so mhm oke starten wir mal wow eingelogt nee kein bock mehr auf wow ausgeschaltet und ps2 gespielt^^

und ich hab ja noch zeit^^ und wochenende werd ich eh wieder nonstop vor dem rechner sein^^
 
www.google.de

wow was der alles findet, ich bin mal gespannt wann die leute endlich mal selbst versuchen was zu finden.


was meinste denn warum man auf google auf sogut wie jede frage mehrere antworten findet.....dank sei den foren wo solche sachen gefragt werden, und wenns mehrere foren gibt mit der selben frage steigt die chance ne passende antwort zu finden.

btw liest man diese antwort von dir in sogut wie jedem thread, klar is ne tolle antwort und sehr geist & hilfreich aber dennoch komplett überflüssig

greetingz
pcasso - nera'thor


ps: das sollte net zum flamen gedacht sein sondern lediglich als kleine info gedacht sein, also bitte net mit flames spammen (geht nicht nur an dich sondern an eig. so ziemlich jeden google.de poster)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ all: Wozu ist ein Forum da?

Nicht zum flamen wie bei euch...
dry.gif
 
ach da stand geht nur wen ich wow spiele und ich so mhm oke starten wir mal wow eingelogt nee kein bock mehr auf wow ausgeschaltet und ps2 gespielt^^

du kannst auch im Launcher unter Optinen einstellen, dass der weiter läuft wenn du nicht spielst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück