Wo drauf darf ich meinen Pc stellen?

Blacktempel

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
20
Hi,

so hab nen neuen Computer aber bin mir nicht sicher wo ich den Hinstellen soll...

gibt 3 Möglichkeiten

1) Laminat-Boden

2) Teppich

3) Rollwagen mit Plasikrollen

Bisher hatte ich nen Laptop der auf dem Tisch stand aber das ist jetzt ja wohl nicht mehr möglich

MfG

Hm sorry grade keine Kamera zur hand mir gehts eher darum ob ich den Computer auf den Wagen mit Plasikrollen stellen darf, da ein Freund meinte, der Dürfe nicht auf Gummi/Plasik stehen da das nicht leitet (warum auch immer)

egal
kannst den hinstellen wo er dir am besten gefällt

Ok, DANKE
smile.gif

Ich bin selber PC Techniker und rate von Teppich ab.... auch wenn es dauert... das ist der schleichende Tot, wenn er nicht regelmößig gereinigt wird. Genauso wie Raucher PC's.

Kannst den eigentlich überall hinstellen.

Anbei einige Tipps wo er NICHT hingehört:
- Auf den Hund
- Ins Bett
- In die Badewanne
- In den Schnee

Also in der Badewanne passt er doch gut rein. Nur ein wenig modifizieren und man hat gleich eine Wasserkühlung und kann sogar noch ein paar Fische einsetzen. Sollten die Fische Kaltwasserfische sein, dann nicht zu sehr übertakten, sonst schwimmen sie bald an der Oberfläche.

Ich persönlich habe mir einen kleinen Altar aus Holz gebaut, wo er nun draufsteht. Ist in etwa 20 cm über den Boden.

Also in der Badewanne passt er doch gut rein. Nur ein wenig modifizieren und man hat gleich eine Wasserkühlung und kann sogar noch ein paar Fische einsetzen. Sollten die Fische Kaltwasserfische sein, dann nicht zu sehr übertakten, sonst schwimmen sie bald an der Oberfläche.

Ich persönlich habe mir einen kleinen Altar aus Holz gebaut, wo er nun draufsteht. Ist in etwa 20 cm über den Boden.
Vielleicht einen Orca rein, die halten Kaltwasser aus, da Sie ihre Temperatur regeln.
Die Temperatur ist immer bei 35Grad bei denen egal wie kalt das Wasser ist.

Also ein großes Becken und dann Kaltes Wasser rein und ein Orca, dann kannst du vom PC im Haifischbecken prallen*g*

Also ich habe ihn auf dem Boden stehen.
Es solte nur nicht dort feucht sein oder zu staubig.
Es sollte dort auch nicht Flüssigkeit vorhanden sein.
Gilt an TE, obige = Ergänzung von Klos´s Post.
Also meiner steht am Boden (Korkboden).

Kannst den eigentlich überall hinstellen.

Anbei einige Tipps wo er NICHT hingehört:
- Auf den Hund
- Ins Bett
- In die Badewanne
- In den Schnee
willst du mir jetzt sagen das ich die beziehung mit meinem rechner beenden soll und ich keine schönen nächte mit ihr verbringen darf ?^^

Zurück