wo farmt man am besten mithril

kysiro

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
hey leute ich wollt mal fragen wo ich am besten mithril farmen kann weil im ah is des sau teuer also pls wisst ihr wo man des herkriegt???
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Google-Suche: Mithril farmen

Versuchs mal, es funktioniert.
 

WeRkO

Welt-Boss
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
2.805
Reaktionspunkte
12
Kommentare
146
Buffs erhalten
105
Ödland oder Sengende Schlucht, evtl auch in Tanaris
 

WeRkO

Welt-Boss
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
2.805
Reaktionspunkte
12
Kommentare
146
Buffs erhalten
105
Weiss ich, deswegen stand auch ein "eventuell" vor Tanaris, d.h. das man dort nur farmen sollte wenn man sehr viel Langeweile / Zeit hat
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Primus Pilus

Rare-Mob
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
239
Reaktionspunkte
4
Kommentare
84
Buffs erhalten
85
Ödland geht ganz gut
da skill ich immer mining

Hallo,

definitiv Ödland. Habe mit inzwischen drei Schmieden und einem Ingenieur dort das Mithril gefarmt. Geht am besten.
Nebenbei kann man noch Echtsilber und Eisen einsacken.

Grüße
Primus Pilus
 

Kurta

Rare-Mob
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
444
Reaktionspunkte
0
Kommentare
261
ich habs immer im Hinterland, unguro, usw. gefarmt. also immer die etwas higheren gebiete
 

henrikdeluxe

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
353
Reaktionspunkte
3
Kommentare
33
Buffs erhalten
3
meiner Meinung nach Hinterland am geilsten, Tanaris und Ödland bin ich nicht glücklich geworden, UnGoro ist schon mehr kleines Thorium als Mithril
war immer da mit nem 70er Pala wegen der Reitaura ... wenn man ungestört ist gabs pro Stunde (etwa 2-3 Runden) 80-100 Mithrilerz, dazu noch Echtsilber, Thorium, Eisenerz, Golderz und Aquamarin sowie Arkanit

[attachment=5611:hinterland.jpg]

A - start, meist gibts dort auch schon das erste Mithrilvorkommen am Berghang oder im seichten Wasser
B - Wenn ihr dir Rampe hoch seit, erstmal gerade aus zu einem Hügel, dann weider in Richtung Kartenrand und weiter nach Norden (2-3 Erzvorkommen auf diesem Weg ... Mithril oder Echtsilber)
C - Vorsicht hier rennen 62 elite rum, dafür gibts hier auch immer 2-3 Erzvorkommen, ich hatte immer mind. 2mal Mithril
D - In der Höhle waren bisher immer 2 Mithirlvorkommen
E - in dem kleinen Dorf der Schlammer ist meist ein Mithril und ein Echtsilber, wenn nicht geht mal am Wasserfall nebenan gucken
F - hier gibts meist Eisen, repektive Gold
G - hier gibts schnell verdientes Mithril in Hiri'Watha und Zun'Watha, immer an den Hügel/Berghängen langlaufen (ca. 2 Erzvorkommen)
H - hier gibts meist 1-2 Mithrilvorkommen, immer an der Mauer langlaufen!
I - hier ist auch meist ein Mithril oder Eisen/Gold
J - Unten am Eingang begrüßt euch schon ein Echtsilber oder ein kleines Thorium, auf dem Weg nach oben sind meist auch 1-2 Mithril zu finden, in der letzten Höhle oben am Altar hatte ich immer ein kleines Thoriumvorkommen

dann wieder bei B gucken ob die Erze wieder respawnen, bei mir war das meist der Fall und ich hab noch eine Runde gedreht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten