Wo farmt man am schnellsten viele Kräuter

Dêaman

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo buffed.de community

ich weiß nicht genau ob es soeinen tread hier schon gibt aber auf den ersten blick konnte ich mal nichts finden
unsure.gif

Ich habe eine Frage und zwar wo kann man den am besten und am schnellste in Nordend Kräuter farmen gehen?
Gibt es gute Spots??

Würde euch sehr dankbar über ein paar Tipps sein
victory.gif

greetz

Hallo,

Gatherer downloaden und dann Sholazarbecken und Sturmgipfel abfliegen.
Natürlich solltest du ein Episches Flugmount haben sonst bekommt man nicht so viel zusammen.

Mfg Bodog

PS: Willst du die Kräuter verkaufen oder für dich farmen?

Kommt auch drauf an, was du haben willst!

Goldklee findet man z.B. gut im Fjord, Schlangenzunge im Scholarzbecken und Talandras Rose in Zul Drak etc....

@ Bodog Ich farme die Kräuter eigentlich teils teils, das heißt einmal um die mats für Inschrifte zu haben, um mir meine flasks herstellen zu lassen und den rest verkaufen... ich brauche also für den eigenen Bedarf viel Lichblüten-Frostlotus und Gefrorenes Kraut...

Alle anderen Kräuter würde ich gerne zum verkaufen farmen um so den Goldvorrat mal wieder weiter hoch zu treiben
smile.gif

Aber Sturmgipfel und Sholazarbecken werde ich dann die Tage schonmal in Angriff nehmen genauso wie das Gatherer ziehen, danke schonmal für die Tipps
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Gatherer downloaden und dann Sholazarbecken und Sturmgipfel abfliegen.
Natürlich solltest du ein Episches Flugmount haben sonst bekommt man nicht so viel zusammen.

Mfg Bodog

PS: Willst du die Kräuter verkaufen oder für dich farmen?

Kann man sich mit Gatherer auch gleich Flugrouten zusammenstellen lassen?
freund hatte ma son addon (mit flugruten) aber er konnte mir net mehr sagen wie es heisst.
ist das Gatherer oder weist du evtl auch wie das andere heisst?
wink.gif

mfg Jolena

freund hatte ma son addon (mit flugruten) aber er konnte mir net mehr sagen wie es heisst.
wink.gif

mfg Jolena

Wenn wir hier schon über Gatherer reden hab ich ne Frage dazu^^ Wie kann man man Datenbanken (z.B. die von WoWHead) einbinden?

GathererDB von wowinterface runterladen und dann in den Gatherer Optionen auf Import klicken.

wink.gif

mfg Jolena

Das Addon was ich zu BC Zeiten für genau diesen Zweck genutzt hab war Routes, als Routenerweiterung zum Gatherer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück