Wo farmt man erze (bergbau skill 350) richtig ?

victory.gif
Hallo ich hab ma ne frage also ich habe mir vor einer woche bergbau auf 350 hoch geskilt und bin ja auch shco 80 udnw ollte ma fragen wo man sartoniterz gut und viel farmt bin derzeit eig in eiskrone immer gut dabei aber wollte ma wissen wo man noch gut farm kann
smile.gif

Man nimmt sein Flugmount .. und fliegt andere Gebiete des Levels ab um nachzusehen. Sensationell, oder?
wink.gif

Nur weil Du es bist: Scholazaarbecken ist nicht übel.

Ich nehme an, 350 ist ein Vertipper und es ist 450 gemeint?

Ist eigentlich Jacke wie Hose. Beide Gebiete dürften (tageszeit(un)abhängig) gut besucht sein. Am besten kombinierst du beide Gebiete miteinander.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich wahr etz in eiskrone und sholzarbeckenund ich würde auf sholzarbecken tippen weil die vorkomen häer zusammen liegen so hab ich festgestellt und in eiskrone halt netso und sry is niet skill 350 sondern 450 mein fehler:)

Ja und nein. Dadurch, daß das Sholazarbecken kleiner ist, macht es sich stärker bemerkbar, wenn mehrere Leute das Gebiet abgrasen. Wenn du noch Eiskrone mitnimmst entzerrt sich das etwas.

Auch in Eiskrone liegen sehr oft die Erzvorkommen sehr dicht beieinander, so daß du dich nur schwer entscheiden kannst, welches du davon zuerst abbaust.
wink.gif

Zurück