Wo finde ich den goldenen Korintenkacker???

BoGxer

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Leute, es nervt!!!

Wenn ihr kein Bock auf leveln habt, dann lasst es bleiben. Das permanente Gefrage im Allgemeinen Chat nervt einfach nur! Lest die verdammten Quests, dann wisst ihr wo ihr hin müsst oder wen ihr töten müsst. Aber einfach als Fragen? Wo bleibt da die Herausforderung? Das ist die einzige negative Sache, die mir bisher am neuen Addon aufgefallen ist.

Außerdem ziehen eure Fragen doch nur ewiges Geflame nach sich...

Mit Mobmap und Gefrage kann jeder sein Ziel erreichen. Is doch vollkommen Rille ob ihr nun nächsten Sonntag oder erst vier Wochen später 80 seid. Genießt das Leveln, denn da wird die Story weiter erzählt.

Und wenn ihr mal nicht weiter wisst, dann guckt bei buffed.de (Krieg ich jetzt was für Schleichwerbung?
biggrin.png
), dann muss nicht jeder eure Fragen bzw. die Antworten im Chat lesen. Es gibt nämlich auch noch Spieler, die die Quests im Alleingang erledigen wollen.

Wäre euch sehr verbunden...
 
Zurück