Wo finde ich die T7 Rüssi

aj.mambo

Quest-Mob
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wenn es schon mal diese Frage gab bitte ich um Entschuldigung.


Ich würde gerne wissen wo bzw. welche Instanzen bzw. Raids ich Besuchen muss um die Komplette T7 Rüssi zu bekommen.

Ich bin noch ein Kompletter Noob was das Betrifft aber ich würde gerne das Beste haben was es für PVE Spieler gibt und das ist Glaube ich eine T7 Rüssi.

Daher meine Bescheidene Frage wo ich überall hin muss um das Set zu bekommen.

PS: Ich weiß es gibt hier auch Infos: http://wowdata.buffed.de/?set=-8021 aber leider steht nirgends wo man hin muss.


Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das beste ist ein wenig umstritten, da eig. nur der T7 Set Bonus etwas hat, z.T. besser ist das Marken Equip oder auch einige Schneider Sachen (aktuell hauptsächlich der Todesfrost Umhang)

Um deine Frage zu Beantworten, T7 Teile droppen in: Naxx 10er Obsidian Sanktum 10er und Das Auge der Ewigkeit 10er
Brust (80 Marken) und Handschuhe (60 Marken) gibt es auch für Marken in Dalaran.

Das Heroische T7,5 droppt in der jeweiligen 25er Variante und mit 3.1 kommt das T8 in Ulduar.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, ansonsten hoffe ich dir geholfen zu haben.

Greetz

Asayur
 
im auge droppt kein T7 teil, aber beim 1k winter boss droppt rdm S5 oder T7 also PVP oder PVE teile
 
Ah, O.k. bei Auge war ich mir auch nicht ganz sicher^^
 
Hmm ich sag ja ich bin voll der Noob,
wo finde ich den " 1k winter boss droppt rdm S5 oder T7" und was ist S5 ist doch schlechter als T7 oder?
 
S5 ist das Arena Set -> die PVP Teile für PVE z. Großteil Crap

Edit: Der Tausendwinterboss findest du in der Tausindwinterfestung in Tausendwinder, wenn deine Fraktion
das Gebiet hält, ist das lfm/ lfg Archa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Information.
Aber wenn mit dem nächsten Patch eine Neue T- Reihe kommt, gibs da schon Informationen darüber?
Die sind dann ja nicht alle in Ulduar zu finden oder?
 
Ich hab leider noch keine Ahnung wo das T8 überall droppen wird, bzw. wie viele in Ulduar zu finden sind.
Werds aber evtl. mal Googlen, wenn ich Zeit dazu finde
 
Zurück