Wo finde ich dieses Pet?

Kaishin

Quest-Mob
Kommentare
18
Hallo

Ich bin total in Wölfe vernarrt und wollte meinen geisterpfotenläufer vielleicht in einen schwarzen eintauschen.
Bei Petopia habe ich einen gefunden, bin hingereist habe aber keinen gesehn. Da laufen nur graue herum.
Kann man den Wolf irgendwie aus seinem Versteck locken oder gehört er zu einer Quest? Das wäre wirklich sehr Wichtig für mich falls ihr infos darüber habt. Mein english ist nicht besonders gut ich denke mal das er selten ist in diesem lvl.
<- Pet!

Bitte helft mir
sad.gif

Sone schwarzen Wölfe kommen sonst nur in höheren Gebieten vor.

ich hab nen freund gefragt und der sagt den wolf bekommt man nur bei nen quest

Nunja.. das issn Raremob.. sprich der is selten ^^
Ob der nur durch ne Quest auftaucht.. kA

Einfach mal rumlaufen und ständig /target Snarler eintippen :>

Gibt es um den zu rufen nun eine Quest? Ich bin da schon überall langgelaufen habe ihn aber nicht gefunden. Oder muss man den erst irgendwie rufen? Wenn ja wo gibt es die quest und wie heißt die?
O.ò bin jetzt endlich 42 und würde den gerne fangen *snüff*
unsure.gif

Gibt es um den zu rufen nun eine Quest? Ich bin da schon überall langgelaufen habe ihn aber nicht gefunden. Oder muss man den erst irgendwie rufen? Wenn ja wo gibt es die quest und wie heißt die?
O.ò bin jetzt endlich 42 und würde den gerne fangen *snüff*
unsure.gif

Edit:

WOOOHOOO ^^/) Ich habe ihn! Es war ein silberner seltener und lief genau an der markierten Stelle herum. Boah war das ein Ackt den zu kriegen da so viele agro Tiere um den herumliefen und er sich dauernd beim Zähmen unsichtbar machen konnte aber es ist mit geglückt! ^^ *jubel* danke nochmals!

Zurück