Wo Finde Ich Einen Portlehrer

Djendra

Quest-Mob
Kommentare
4
Ich weiss, dass diese Frage bestimmt schon mehrfach vorkam, ich habe aber keine Zeit das ganze Forum durchzusuchen und mit der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden.

Meine Frage ist, wo lerne ich (auf Ally-Seite) porten und wann. Ich habe irgendwie den Lehrer noch nicht gefunden.

Ich wäre euch dankbar, wenn jetzt nicht wieder die ganzen Kommentare kommen: Den Tread gabs schon tausendfach u.ä. (Es gibt Leute, die müssen arbeiten und haben keine Zeit zu suchen!!!!!!)

Du hast keine Zeit zum suchen, aber zum Thread schreiben? Irgendwie unlogisch für mich...5 Minuten Zeit um einem Thread zu eröffnen, aber keine 10 Sekunden um zu suchen.

Es gab letztens einen schön beschriebenen Thread der hat Level angezeigt und wo der Lehrer steht meine ich.

Da Du aber Probleme damit hast zu suchen, hab ich die 3 Klicks schnell mal gemacht für Dich. Btw hab ich PORTALLEHRER eingegeben, das war unglaublich schwer darauf allein zu kommen...

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=32730&hl=

Ach und Du musst nicht Danke sagen, bin das mittlerweile gewöhnt das Umgangsformen neben der Fähigkeit zu suchen der Jugend von heute fehlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach und Du musst nicht Danke sagen, bin das mittlerweile gewöhnt das Umgangsformen neben der Fähigkeit zu suchen der Jugend von heute fehlt.

victory.gif

ich hab zwar schon alle portale inkl das neue in Theramore - aber ich sage jetzt mal stellvertretend DANKE
rolleyes.gif
an alle die sich die mühe nehmen und Fragen (und zwar alle....) zu beantworten.

Ich danke dir für Deine Hilfe und da ich nicht zu der "heutigen" Jugend gehöre und ich so erzogen wurde, mich zu bedanken, bedanke ich mich immer im voraus, wenn ich fragen habe.

Es gibt also doch noch Ausnahmen die positiv heraus stechen! Gern geschehen.
smile.gif

Wenn das mit dem Suchen noch klappt dann gibts rein gar nix mehr auszusetzen.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück