Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich bin ein Magier Stufe 13 und kann niergens einen Zauberstab finden, ich bin jetzt in Sturmwind, und auch hir finde ich keinen.
Kann mir jemand Helfen?
Hallo
Ich bin ein Magier Stufe 13 und kann niergens einen Zauberstab finden, ich bin jetzt in Sturmwind, und auch hir finde ich keinen.
Kann mir jemand Helfen?
Geh in das Auktionshaus und schau dort unter " Waffen " ( ohne") und dann unter " Zauberstab" (ohne")
Wenn dort keiner ist dann musst du halt hoffen eine Quest zu bekommen mit Zauberstab als belohnung oder es droppt... ich bin hordler also weiß ich nicht wo einer droppen könnte
Danke für die Antworten, es gibt da nur das eine oder andere Problem, ich habe einen Probeaccount!
Und das zweite Problem ist was ist ein verzauberer, und mit dem Probeaccount kann ich den nicht ansprechen.
hey ich hab einen aber den wirste wohl nur kriegen wenn dir einer hilft un du keinem hordler begegnest aber sonst eigentlich ein sehr guter stab http://wow.buffed.de/?i=31270