Wo finde ich welchen Verzaub. Lehrer

Napster21

NPC
Ich hab jetzt Verzauberungskunst auf 225/225 und weis nicht, wo ich den nächsten Lehrer finde... kann mir mal wer aufzählen, wo ich die Lehrer bis 375 finde???

Also wenn du einen Skill von 225 hast, kannst du nicht gleich auf 375 gehen. Mach das erst mal bis 300. Welcher Lehrer das ist, brauch ich dir wohl nicht sagen oder? Alles was größer als 300 ist, gibts nur in der Scherbenwelt.

geh mal nach Uldaman.
rolleyes.gif

Der schnellste Weg ist durch den Hintereingang. In ner Grube ein paar Skorpione plätten und dann erscheint die Lehrerin.

Je nach Level und/oder Klasse kannst Du da auch alleine rein.

geh mal nach Uldaman.
rolleyes.gif

Der schnellste Weg ist durch den Hintereingang. In ner Grube ein paar Skorpione plätten und dann erscheint die Lehrerin.

Je nach Level und/oder Klasse kannst Du da auch alleine rein.
Wozu bitte? Hast du noch nicht mitbekommen, das seit Patch 2.3 man bei JEDEN Lehrer bis 300 lernen kann?

Wozu bitte? Hast du noch nicht mitbekommen, das seit Patch 2.3 man bei JEDEN Lehrer bis 300 lernen kann?

Als 11 sogar auf 310, aber es ist schon nervig, mein Mage ist Lvl 46 und skill 310, muss ich jetzt echt bis Lvl 58 hochleveln, bis der mehr lernen kann ?? Das ist, finde ich schlecht gelöst.

level 55 und musst dann jemanden finden der dich in die scherbenwelt bringt.
bzw 310 halt ich für nen gerücht sollte nur bis 300 gehn.

level 55 und musst dann jemanden finden der dich in die scherbenwelt bringt.
bzw 310 halt ich für nen gerücht sollte nur bis 300 gehn.

Blutelfen haben +10 auf die Verzauberkunst. Deswegen erreichen sie 10 Punkte mehr als das sonst übliche Maximum.

Zurück