Ich denke, Blizzard versteht unter "Top-Spiel" auch ein Addon von WoW. Ich würd mich darauf nicht allzu stark fixieren.Ausserdem, Blizzard hat offiziell gesagt, sie wollen jedes Jahr ein Top-Spiel rausbringen. Würde heißen, dieses Jahr Starcraft 2 und nächstes Jahr aller Warscheinlichkeit nach kein World of Warcraft Addon, dann wäre es Diablo 3. Rein nach dem Terminplan Blizzards.
An den 1.13 Patch von Diablo 2 glaube ich schon lange nicht mehr... schon zu lange hat sich das Angekündigte Datum verzogen.
definitiv nicht mehr 2009.
Ausserdem, Blizzard hat offiziell gesagt, sie wollen jedes Jahr ein Top-Spiel rausbringen. Würde heißen, dieses Jahr Starcraft 2 und nächstes Jahr aller Warscheinlichkeit nach kein World of Warcraft Addon, dann wäre es Diablo 3. Rein nach dem Terminplan Blizzards.
Wer weisse es schon? Schon mal was vom Weihnacht Markt gehört? da lässt sich am meisten Umsatz machen weil sich dann viele jugendlich das spiel zu Weihnachten Wünschen.
Deswegen startet erstmal die Starcraft II beta...Wer weisse es schon? Schon mal was vom Weihnacht Markt gehört? da lässt sich am meisten Umsatz machen weil sich dann viele jugendlich das spiel zu Weihnachten Wünschen.
Deswegen startet erstmal die Starcraft II beta...
Weihnachten kommt SCII, Nächstes Jahr dann WoW Addon nr. 3 vllt. und Diablo III
Totaler Quatsch!
"fast fertig"
Sorry, aber das zeugt nur davon, wie wenig Ahnung du vom momentanen Stand von Diablo 3 hast. Ich verfolge schon immer die ingame.de Seite von Diablo2 und jetzt eben Diablo 3, D3 ist alles andere als fertig. Zu viele Dinge stehen noch nicht fest und werden noch getestet.
Ausserdem, Blizzard hat offiziell gesagt, sie wollen jedes Jahr ein Top-Spiel rausbringen. Würde heißen, dieses Jahr Starcraft 2 und nächstes Jahr aller Warscheinlichkeit nach kein World of Warcraft Addon, dann wäre es Diablo 3. Rein nach dem Terminplan Blizzards.
An den 1.13 Patch von Diablo 2 glaube ich schon lange nicht mehr... schon zu lange hat sich das Angekündigte Datum verzogen.