wo gibt es händler die höhere sachen verkaufen als skill level 1

extecy

Rare-Mob
Kommentare
217
thema sagt alles

sobald man tier 2 ist dropen ja nur 50 sachen

und wie kommt man auf 50 wenn man keine 25 sachen mehr hatt und wenn man im tier zurück geht ist die dop chance mies auf anpflanz sachen
ergo kommt man nicht weiter

gibt es händler die auch 25 und höher standart zeugs verkaufen ?

so wie in den start gebieten ?

Das würd mich auch interessieren. Bin am suchen, finde aber nix.

Bei den Händlern find ich nur Skilllvl 1 Materialien und vom plündern hab ich nichtsmehr höheres. Besonders an Behältnissen mangelt es mir sehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem entstand bei mir ja nur dadurch, dass ich in den niedrigeren Gebieten keinen Pharmazielehrer gefunden hab und dann dachte, ok dann kann man herstellende Berufe wohl erst in der Hauptstadt lernen und hab mich nicht weiter drum gekümmert.
hmmm.gif

ich vermute die zutaten ab 25 bekommst du nur im auktionshaus. plünderer und schlachter finden das zeugs.
lediglich ne bessere phiole habe ich in den höheren gebieten gefunden. hab die ab 50 benutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin jetzt soweit, dass ich mir in Lowlevelgebieten 15er und 25er Hauptzutaten zusammenfarme. Dauert zwar ewig, aber gibt ja keine andere Möglichkeit. Wenigstens hab ich dann ab 50 wieder massig Zutaten.

Mir geht es genauso.
Habe wis jetzt "gebrauchte Phiolen" benutzt,doch die gehen jetzt laufend kaputt.
Und bessere hab ich noch bei keinem Händler gefunden.

Besser Zutaten,

bekommt man bei den PQ's
von Plündern (Schlächtern?)
von Anpflanzern

Hätt ich noch keinen Händler gefunden.

Aber man kann zur Not auch mit den lvl 1 Zustaten auf 50 kommen. Dauert nur sau lange am ende bis man mal wieder nen Punkt bekommt. Hab von 40-50 mit den Federn vom Händler geskillt... ca 30-40 Federn warn das.

Kann aber nicht sagen bis wo das noch geht und ab wanns wirklich keine Punkte mehr giebt.

Aber man kann zur Not auch mit den lvl 1 Zustaten auf 50 kommen. Dauert nur sau lange am ende bis man mal wieder nen Punkt bekommt. Hab von 40-50 mit den Federn vom Händler geskillt... ca 30-40 Federn warn das.

Danke für den Tipp. Hatte ab 45 das Gefühl, dass es mit den Händlersachen nichtmehr geht, aber habs jetzt auch auf 50 geschafft. Zum Schluss hab ich manchmal nurnoch bei jedem 15. Versuch nen Punkt gekriegt.

Bei meinem Lvl bei ca. 190 wirds echt schwer die Stabilitaet zu halten. Gutes Wasser wird hier dringends benoetigt um weiter zu skillen. Dies finden nur Pluenderer

Die Handwerk-Händlerin in Altdorf auf dem Markt hat zwei verschiedene Phiolen, einmal für Level 1 und einmal für Level 50.

Pharmazie ist ein ulkiger Beruf.
Braucht Pflanzen aus Anpflanzen und Wasser aus Plündern.
Anpflanzen braucht Gießkannen aus Plündern und Dünger aus Schlachten.

Ich hab das jetzt so gelöst, daß zwei Twinks rumlaufen, die Schlachten und Plündern, damit ich in Ruhe rumpanschen kann ..
victory.gif

Gruß

Lynifar

Schwertmeisterin

naja anpflanzen und pharma hab ich bei meinem kleinen twink, er ist zwar ers lvl 10 aber seine fähigkeiten beide über 100
tongue.gif

Beim annpflanzen benutzt ich eigentlich kaum noch erde und son zeugs ausser mein Main char hat was davon gefunden und ich schick es ihm, aber ansonsten lass ich eigentlich immer nur die samen drin und guck in der zeit etwas TV oder so.
Nur mit der stabilität der Tränke hab ich echt immer probs, versuche schon immer die 100er flaschen aus den ÖPs zu bekommen und hoffe hochwertiges wasser zu finden

sobald man tier 2 ist dropen ja nur 50 sachen

und wie kommt man auf 50 wenn man keine 25 sachen mehr hatt und wenn man im tier zurück geht ist die dop chance mies auf anpflanz sachen
ergo kommt man nicht weiter

Man kann mit 10er Sachen bis auf 50 skillen, nur bekommt man nur alle paar Tränke einen Punkt.
Wer Pharmazie erlernt, sollte anfangs ausschließlich mit dem Zeug von den Händlern skillen, bis es wirklich kaum mehr geht, was ca um Skill 35 herum geschieht. Dann alles 10er Zeugs raushaun, 15er, 25er und dann ist man eh schon über 60.

Was ich bisher bemerkt habe:

1) Phiolen
Nehme mit allen Alt Chars die ich momentan spiele, immer die Skill100 Phiole aus den PQ-Belohnungssäcken, wenn da nicht etwas sehr gutes drin ist. So kriegt man immerhin nen paar zusammen. Die erste PQ gibt übrigends genau dieselbe Phiole wie eine Kapitel 10 PQ, is also in 5 min zu machen, wenn man sich ein paar zusammenfarmen will.

2) Stabilisator
Da man Pharmazie irgendwie nur mit Stabilistoren vernünftig lvln kann, muss man speziell danach Ausschau halten. Die gibts vom Plündern (Wasser), Ausschlachten (Blut) und Anpflanzen (Harz). Mal im AH gucken, aber speziell Wasser ist recht teuer auf den meisten Servern.

3) Tip
Hab das jetzt so gemacht, das jeder Alt Char von mir eine andere Sammelfertigkeit gelernt hat. Bei 4 Chars auf einem Server hab ich also einen Verwerter, einen Schlachter, einen Plünderer und einen Anpflanzer. Weiterhin ist einer Talisman-Bauer und einer Pharmaceut, die beiden anderen leer auf dem Berufsplatz. So kann man eigentlich ganz gut beide Berufe ohne Hilfe von aussen lvln.

Also, ich hatte das Problem zwar noch mit keinem meiner Chars, aber es laufen doch in jedem Gebiet die Gobbos oder ähnliche Kerlchen rum, die die wiederholbaren Quests anbieten. Bei diesen Quests bekommt man ja Samen als Belohnung, die meine ich im Level steigen. Ich hab mich immer gefragt, wofür diese Quests gut sind...
wink.gif

Gruß, Chima

beim gildenhändler gibts hauptzutaten , die skill 40 benötigen

weiterhin gibts dort phiolen , eine mit 1 und eine mit 50 vorraussetung ... komischerweise kann ich die aber nicht richtig verwenden
phiolen des lehrlings und phiolen des gesellen
muss man da irgendwie erst lehrling werden oder so ?
vom skill her bin ich bei ~75
die 1er phiole dürfte ich also problemlos nutzen können (die 50er ja auch)
wenn ich sie ins pharmazie menü reinlege kann ich aber keine hauptzutat hinzufügen , dass geht nur bei den normalen 1ern vom normalen händler

Zurück