Wo gibts den neuen Schmuck?

Xantamek

Quest-Mob
Kommentare
17
Heyho Leute!
Ich hab mittlerweile den Juwe Skill von meinem Schurken auf 500 raufgeklotzt und gesehn das es jetzt auch neue Schmuckstücke gibt.
Der Lehrer kann es mir nicht beibringen und der Rezepte Händler auch nicht.
Hat wer von euch eine Ahnung wo ich die Rezepte herbekomme? Am besten halt für die "Figur - Dämonenpanther"

Hoffe mir kann geholfen werden
Grüße Xantamek!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann dir leider nichts genaues sagen aber probier mal das Addon "Atlas loot" vllt wird es dir helfen. Dort kannste ja Item Rezepte etc suchen!
lg

Hi die figuren bekommt man random also erst die quest und dann muss man noch paar materialien nehmen und kann sich die bauen hab schon 4x verschiedene figuren gedroppt bekommen

Okay.
Und wo sind die bei dir gedroppt?
Instanzen, Länder?
Bitte ein paar Informationen

Und Atlas Loot hab ich schon seit 3-4 Jahren drauf^^ da steht auch nur der Name und mehr nicht

Aber vorab danke schonmal

hm joa sind mir unteranderm in uldum und vashjir gedroppt random halt bei den mobs

D.h. man muss den Skill 500 erreichen und dann eine Quest vom Juwe-Lehrer holen und dann können die Rezepte droppen oder wie?

Gibt es nun eigentlich wieder so nette Gems für uns Juweliere? Oder sind es nun andere Boni?

nice, es gibt wieder einen Panther? finde ich gut... war echt ein bisschen enttaeuscht dass es in wotlk keinen gab.

Edit: oh... hab grade gesehen dass der "neue" Panther keine Verstohlenheitserhoehung drauf hat... bleibe also weiter enttaeuscht

Zurück