Wo isn dieser Gewinnspiel-Thread?

HansiHansenHans

Rare-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
45
*Gesunder Menschverstand aus*
Man will Gamegard gewinnen jeder 5000 besucher gewinnt, das ist doch was.
*Gesunder Menschverstand an*

Es gibt nix umsonst im Leben. Der Betreiber wird sich schon was dabei gedacht haben. Troja war eine schöne Stadt bis das Pferd kam. Wer geht den nicht gerne auch mal angeln. Fischen ist ja zur Zeit in Mode.

Max. Augen auf Leute! Raffgier scheint wohl ohne Rücksicht auf vorhandene Risken gängige Praxis zu sein. Das ist leider ziemliche Realsatire. Ich sollte in amerikanische Immobilienfonds investieren, im Moment der einzige sichere Hafen.

Bevor jemand kommt - oh ein unnötiger Thread gibs schon zu tausenden hier ... "Flame on" usw.

Sag ich schon mal von mir aus:

/Close

Open your Eyes - Open your Mind

*Gesunder Menschverstand aus*
Man will Gamegard gewinnen jeder 5000 besucher gewinnt, das ist doch was.
*Gesunder Menschverstand an*

Es gibt nix umsonst im Leben. Der Betreiber wird sich schon was dabei gedacht haben. Troja war eine schöne Stadt bis das Pferd kam. Wer geht den nicht gerne auch mal angeln. Fischen ist ja zur Zeit in Mode.

Max. Augen auf Leute! Raffgier scheint wohl ohne Rücksicht auf vorhandene Risken gängige Praxis zu sein. Das ist leider ziemliche Realsatire. Ich sollte in amerikanische Immobilienfonds investieren, im Moment der einzige sichere Hafen.

Bevor jemand kommt - oh ein unnötiger Thread gibs schon zu tausenden hier ... "Flame on" usw.

Sag ich schon mal von mir aus:

/Close

Open your Eyes - Open your Mind
MEINE MEINUNG!!!

der wurde geschlossen, alle von diesen threads

Lol, erst thread und nicht nur überschrift lesen
biggrin.gif

Hier wurde mal ein Link gepostet, zu einem tollen Gewinnspiel. Jeder 5000ste besucher konnt eine von 5 WoW Gamecards und diverse andere Sachen gewinnen. Das beste war jede Stunde konnte man klicken, da jeder klick die Gewinnchance erhöhte. Weil dann die IP die gespeichert wurde alle 1h zurückgesetzt wurde.

Schön gell!

Hier wurde mal ein Link gepostet, zu einem tollen Gewinnspiel. Jeder 5000ste besucher konnt eine von 5 WoW Gamecards und diverse andere Sachen gewinnen. Das beste war jede Stunde konnte man klicken, da jeder klick die Gewinnchance erhöhte. Weil dann die IP die gespeichert wurde alle 1h zurückgesetzt wurde.

Schön gell!

zomg xD

aber danke =)

Und ein Gratis Keylogger =) Ein must have für alle WoW spieler.

threat gabs zwar schon aber finds trotzdem sinnvoll... /flame off bitte

Was soll der scheiss thread?

Du weißt nicht worums geht oder??

Das freut mich. Aber bitte, so leute wie du verderben mir meinen Abend. Also bitte stell dich in deine Zimmer ecke, und fang an darum zu weinen das du nicht weißt worums geht.

Schön gell!

Zurück