Wo ist das Schwein?

Patzer

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Aloha,
da ich im Moment einen Worgenmage levele und der jetzt bei 62 herumhängt, dacht ich, ich mach mal die Questreihe in Azshara um halt dieses "schweinen" zu können. Problem es wird nirgends eine Quest angezeigt in Azshara bei dem Turm.
Ist die verschwunden? Wenn ja, wohin? Danke im vorraus.

Gruß

in dalaran rennt so ein gnom magier rum ,der trifft sich manchmal mit dem verkäufer für gefrorene kugeln,der verkauft das für 2g60s

Aber das ist nicht der, der da beim Ally Gasthaus steht? Pakke Funkenleuchter? Den kann man irgendwie nur mit Ally anhandeln... du meinst den, der auch immer unten bei der Schattenseite spawnt, und alle möglichen Leute dann in ein Schaf verwandelt, oder? Das wäre dann Minigob Manaflausch... bisher hatte ich noch nicht das Glück, den anzutreffen wenn ich mal mit Magier online war

Also ich würd ja lieber die Affen Glyphe einsetzen, da hat man wenigstens was von, nich so wie von 30 Min längeren Rüssis!

/ironie off

Mal ehrlich, ob mein Schaf jetz ein Schaf, oder ein Affe, oder eine Katze, oder ein Schwein, oder eine brennende dreiäugige Dämonenbestie mit acht Händen, sechs Beinen und 5000 Waffen ist is mir relativ egal, solange es mich anschließend nichtmehr haut...

Das Schwein ist weg!
Ich habs aufgegessen.

Und, lieber Dwarim, es ist nicht egal ob ein Schwein ein Schwein, ein Affe, ein Wurm oder ein arroganter Zwerg ist! Ich schweine seit Classic und eine andere Verwandlung kommt für mich auch nicht in Frage.

Ich denke doch, dass Blizz die Quest wo anders untergebracht hat. Vllt mal auf Buffed gucken?

Gruss

Oder mal beim Magierlehrer nach einer Lowlevelquest suchen.

das ding gibts in dala beim npc.
das ding gabs früher in azshara
azshara wurde redesignt -> q weg
siehe punkt

Mal ehrlich, ob mein Schaf jetz ein Schaf, oder ein Affe, oder eine Katze, oder ein Schwein, oder eine brennende dreiäugige Dämonenbestie mit acht Händen, sechs Beinen und 5000 Waffen ist is mir relativ egal, solange es mich anschließend nichtmehr haut...

Dazu gibt es nur ein Wort zu sagen: Style!
Eigentlich reichen auch max 2 Mounts aber es gibt Leute die Stundenlang für Mounts farmen die keine Vorteile haben.

Hallo, das mit dem NPC in Dalaran stimmt
Der Gnom nennt sich "Der Unglaubliche Hanzo" und lehrt euch das für 2g 40s
Viele Grüße

Zurück