Wo ist denn mein Artikel hin?

Eifer

Quest-Mob
Kommentare
73
Buffs erhalten
21
Moin buffed,

ich hatte vorhin Lesernews schreiben wollen. Nachdem ich damit fertig war, hatte ich im Kopfbereich der Seite die Info, das er erstellt ist und überprüft wird. Diese Meldung ist nun Weg, die news ist nicht veröffentlicht und irgendne Art von Rückmeldung (zb. nein/ja/später) ist nicht vorhanden. So what?^^

Die Rückmeldung erfolgt per E-Mail von der Adresse cboxbot@mailinglist.computec.de aus. Wenn mich nicht alles täuscht war dein Artikel der mit der Anleitung zum WoW-Exploit. Diesen Artikel habe ich abgelehnt, da wir keine Anleitungen zu Exploits veröffentlichen.

Moin und danke für die Antwort,

ich möchte dich bitten den Artikel nocheinmal zu lesen. Der springende Punkt ist, die detaillierte Beschreibung fürht nicht(mehr) zum Exploit, der Fehler wurde bereits von Blizzard behoben. Offensichtlich habe ich das nicht stark genug hervorgehoben. Das kannst du also bedenkenlos veröffentlichen, niemand wird damit Schindluder treiben können. Die Information ansich ist - finde ich - gemessen an der Tragweite absolut einen Artikel wert.

Dazu musst du den Artikel aber wieder zur Veröffentlichung einreichen.

Nun ist der da und hats sogar auf die Hauptseite geschafft! Macht mich ja schon ein wenig stolz, zugegeben^^. Vielen Dank :o)

Zurück