Wo ist der echte König von Stormwind hin?

Wenn ich mir alles aufmerksam durchgelesen habe ist er jetzt wieder in Alcaz.

Nope, er is aus dem SPiel genommen und taucht mit WotLk wieder im Hafen von STurmwind auf, weil er in Northrend gegen die Geißel gezogen ist (wenn ich richtig gelesen ahbe =D)
 
Es gibt auf warcraftmovies.com i ein video, das nicht so genau zu definieren ist. Es heisst Noggaholic, da gibt's eine szene wo sie auf der Insel Alcaz in den Keller gehen und dort ist er dann, da sie Hordler sind können sie ihn dann töten. Ich war selber jetzt auch dort aber der is nimmer da nur so ein komischer 56 elite Naga
(Link: http://www.warcraftmovies.com/stream.php?i...ream=Filefront) Nein, kein Keylogger oder sowas...
Lohnt sich auch so anzuschauen is besser als jedes PVP movie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hab ichs auch gefunden:
A statue of Varian, alias Lo'Gosh, stands in Valiance Keep in the Borean Tundra. Varian himself, along with his companions Valeera Sanguinar and Broll Bearmantle, appear in Stormwind Harbor.
 
Er hatte kB mehr auf die Allianz und arbeitet jetz undercover bei der Horde.

Hab ich aus sicheren Quellen erfahren. =)
 
Ich will hier nicht unnötig spoilern. Jeder der den Comic von Panini lesen will, sollte hier aufhören zu lesen...

Varian, der sein Gedächntis vergessen hat, wurde von einem orkischen Gladiatorenausbilder gefangen genommen und musste sich mit seinen neuen Gefährten, dem Nachtelf Druiden Broll und der Blutelf Schurkin Valeera aus der Gefangenschaft befreien. Valeera wird von ihnen getrennt und verfolgt einen Defias-Attentäter, der Varian töten will.

Auf ihrer Flucht treffen sie auf eine Nachtelfen Armee, bei dessen Schlacht Broll seine Kontrolle über seine Kräfte verliert und beschliesst ein verdorbenes Relikt zu zerstören, welches seine Druiden-Gestalten hemmt. Dieses Relikt wird von wahnsinnigen Furbolgs bewahrt, an denen die beiden erstmal vorbei kommen müssen. Als die beiden nach Theramore reisen, treffen sie auf Valeera und Jaine Prachmeer hilft Varian sein Gedächtnis wiederzuerlangen.

Somit machen sich die Drei auf den Weg in die östlichen Königreiche...

Es sind bereits 3 Comics auf Deutsch erschienen, kosten jeweils 3,95€.
 
zum letzten Mal:

Er ist im Zentrum der Insel Alcaz, und die is nordöstlich von Theramore
Die Insel ist von 55-60-Elite-Nagas bevölkert. Ausserdem fliegt da noch so n' Drache rum, den man glaub ich runterholen kann, wenn man irgendwas verbrennt.
Die Insel sollte man unter lvl70 niemals alleine betreten, da die Naga wirklich sher hart sind.
 
alter verstehst du es nicht? die meisten habens schon gesagt: ER IST NICHT MEHR AUF DER INSEL! der wird erst wieder in sw auftauchen wenn der hafen steht, also mit dem letzten patch für WOTLK!!!!!! zurzeit is er unerkannt im exil!
 
zum letzten Mal:

Er ist im Zentrum der Insel Alcaz, und die is nordöstlich von Theramore
Die Insel ist von 55-60-Elite-Nagas bevölkert. Ausserdem fliegt da noch so n' Drache rum, den man glaub ich runterholen kann, wenn man irgendwas verbrennt.
Die Insel sollte man unter lvl70 niemals alleine betreten, da die Naga wirklich sher hart sind.

ja ne
und hättest einen Blick in den Link geworfen könntest Feststellen wo der
1. Wirklich ist und mit Lich King sein wird
2. das der auch da schon seit Jahren nicht mal mehr da ist!
 
Zurück