Wo ist der echte König von Stormwind hin?

Huntarx

Quest-Mob
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
jo also wie schon am titel zu erkennen ist wollte ich wissen wo jez eig der echte könig von stormwind ist weil der kleine könig ja auch manchma sagt "habt ihr meinen vater gesehn?"

naja auf jedenfall wurde er ja von den defias entführt und war eine ziemlich lange zeit auf der insel alcaz in den düstermarschen eingesperrt nur nun ist er dort nicht mehr

wisst ihr vllt mehr?

thx schonma für eure antworten ( aber nur wenn sie sinnvoll sind
wink.gif
)
 
Soweit ich weiß ist er in Orgrimmar ein großer Gladiator. So ist es auf jedenfall im Comic angedeutet...
 
der soll doch in irgendeiner höhle sein in den marschen glaub ich...hmm weiß jetzt nicht genua aber aufjedenfall etwas sumpfartiges und höhle
 
ich sag nur " IM KÜHLREGAL, DER KING LEBT" ! scheiß werbung btw xD
 
soweit ich weiss ist doch doch auf ner insel bei kalimdor beim schwarzen drachenschwarm oder vertuh ich mich?
 
Wenn ich mir alles aufmerksam durchgelesen habe ist er jetzt wieder in Alcaz.
It has been discovered that in Patch 1.10 that Varian had been replaced with an elite level 62 monster named Tidelord Rrurgaz and a sewer full of elite monsters.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, aber du musstest ja fragen. Kenn mich mit den Begriffen nicht so aus aber.. selfowned?
 
nee in alcaz ist er ja nicht mehr war da gestern erst mit meinen druid
 
Der König war mal auf der Insel "Alcaz" in einer Höhle.
Mittlerweile ist das aber nicht mehr so.

Auf Allianzseite gibt es auch 2 Questreihen (?) in denen es um genau diese Entführung geht, den König trifft man jedoch nicht.
 
es Würde auch reichen keine Behauptungen aufzustellen wenn man schon nicht bis zum Teil scrollen will wo der in WoW ist
rolleyes.gif
 
Ich hab nur das zitiert, was auch in WoWWiki steht.
It has been discovered that in Patch 1.10 that Varian had been replaced with an elite level 62 monster named Tidelord Rrurgaz and a sewer full of elite monsters.
Und dieser "Tidelord Rrurgaz" ist auf Alcaz:
Tidelord Rrurgaz is a level 62 elite male naga found on Alcaz Island in Dustwallow Marsh.
 
Zurück