Wo ist der Flugplatz

Maibock

NPC
Hallo...Hallo...

Ich hab mal ne Frage. Wie kommt man eigendlich zu dem Flugplatz der sin in den Bergen von Dun Morogh befindet.

Danke schonmal..!!

such einfach mal bei youtube,gibt genug videos davon
mehr gibts nicht zu sagen:)

>>>Alle weiteren Antworten sind genauso Spam wie meiner..auf Youtube.de dannach suchen und gut ist.

Eigentlich gar nicht, es gibt einige lustige Bereiche in Azeroth die man nur vom Greifen aus beobachten kann aber nicht dazu gedacht sind dort hinzukommen. Unter anderem auch eine Trollparty an einem Fluß. Diese sind nur zur Dekoration gedacht ohne einen wirklichen spielerischen Sinn. Es gab aber wohl zu Anfangszeiten (Weiß nicht ob es Heute noch so ist) Exploids die man Ausnutzen konnte da hinzu gelangen. Dies ist vorsichtig gesagt nicht im Sinne von Blizz und ich habe Gehört das es sogar Accountsperrungen für sowas gab (gehört nicht selber gesehen).
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Du holst dir n paar Noggenfoggerelexiere oder irgendwas um deinen Fall zu verlangsamen und reitest vor die Tore von Ironforge (Eisenschmiede). Dann hälst du dich links; also wenn du aus den Toren rausgelaufen bist (Richtung Osten). Da is ein mehr oder weniger schmaller Pfad der irgendwann einfach aufhört. Dort haust du dir die Noggenfoggerelexiere rein bis du langsamer Fall bekommen hast. Dann schwingst du dich wieder auf dein Mount und springst so Nordöstlich auf ne schärge Ebende. Wenn du die richtige Ebende getroffen hast kannst du nordöstlich Richtung Flugplatz laufen.
Die einzige Schwierigkeit ist eigendlich der Sprung auf die Richtige Ebende. naja du packst das.

Eigentlich gar nicht, es gibt einige lustige Bereiche in Azeroth die man nur vom Greifen aus beobachten kann aber nicht dazu gedacht sind dort hinzukommen. Unter anderem auch eine Trollparty an einem Fluß. Diese sind nur zur Dekoration gedacht ohne einen wirklichen spielerischen Sinn. Es gab aber wohl zu Anfangszeiten (Weiß nicht ob es Heute noch so ist) Exploids die man Ausnutzen konnte da hinzu gelangen. Dies ist vorsichtig gesagt nicht im Sinne von Blizz und ich habe Gehört das es sogar Accountsperrungen für sowas gab (gehört nicht selber gesehen).
smile.gif

Gut geschrieben ^^

Accountsperrungen oder Temp-Bans sind möglich, passiert aber nicht jedem.
Auch die GMs sind sich da nicht so ganz einig ^^

Nebenbei ... SuFu benutzen ...

Ergebnisse

10 Ergebnisse bei Flugplatz.
Flughafen etc. ergeben auch noch viele ^^

smile.gif

Also mein Acc wurde noch nicht gesperrt und ich hab schon zahlreiche Exploids gemacht. War unter Stormwind, hinter den Toren von AQ, in Hjal, in Silberwald hinter den Toren, wie gesagt beim Flugplatz, auf GM Iland, in Zul Gurub (nicht der Instance) und allen noch nicht von Blizzard bebauten Zonen.

Wie ich schon sagte, ich habe nur davon gehört, gesehen habe ich das nicht und es ist auch noch keinem meiner Bekannten passiert und ich muss sagen ich bin zu Faul das auszutesten, also hab ich mich nie drumm gekümmert.
smile.gif

schon wieder ein thread mit demselben thema wie 20 andere auch...
cool
top.gif
posts aufpushen^^

@ TE, schau einfach bei youtube nach^^

Und was soll da sein? Falls youtube, pls mal posten
biggrin.gif

wie komm ich auf die GM-Inseln????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh mal ais diesem thread raus und scroll nach unten da ist ein meine ich 8 seitiger thread dazu
top.gif

nur mit "Illegaler" Hilfe (sprich Hacks udn externen Progs bzw umändern einiger Dateien) was wie erwähnt net geduldet wird

Daher gar net^^
kommt immer auf die wahl der mittel an
rolleyes.gif

geh mal ais diesem thread raus und scroll nach unten da ist ein meine ich 8 seitiger thread dazu
warn das nicht 9 seiten?
naja wie gesagt find den thread super^^

Also mein Acc wurde noch nicht gesperrt und ich hab schon zahlreiche Exploids gemacht. War unter Stormwind, hinter den Toren von AQ, in Hjal, in Silberwald hinter den Toren, wie gesagt beim Flugplatz, auf GM Iland, in Zul Gurub (nicht der Instance) und allen noch nicht von Blizzard bebauten Zonen.
GM Island kann nicht sein. Habe es mit einem Testaccount gemacht, dort hin zu gehen, wurde sofort gebannt.
Der Rest wo du warst ist nur un interessanter Crap.

Zurück