Eigentlich gar nicht, es gibt einige lustige Bereiche in Azeroth die man nur vom Greifen aus beobachten kann aber nicht dazu gedacht sind dort hinzukommen. Unter anderem auch eine Trollparty an einem Fluß. Diese sind nur zur Dekoration gedacht ohne einen wirklichen spielerischen Sinn. Es gab aber wohl zu Anfangszeiten (Weiß nicht ob es Heute noch so ist) Exploids die man Ausnutzen konnte da hinzu gelangen. Dies ist vorsichtig gesagt nicht im Sinne von Blizz und ich habe Gehört das es sogar Accountsperrungen für sowas gab (gehört nicht selber gesehen).
Eigentlich gar nicht, es gibt einige lustige Bereiche in Azeroth die man nur vom Greifen aus beobachten kann aber nicht dazu gedacht sind dort hinzukommen. Unter anderem auch eine Trollparty an einem Fluß. Diese sind nur zur Dekoration gedacht ohne einen wirklichen spielerischen Sinn. Es gab aber wohl zu Anfangszeiten (Weiß nicht ob es Heute noch so ist) Exploids die man Ausnutzen konnte da hinzu gelangen. Dies ist vorsichtig gesagt nicht im Sinne von Blizz und ich habe Gehört das es sogar Accountsperrungen für sowas gab (gehört nicht selber gesehen).
nur mit "Illegaler" Hilfe (sprich Hacks udn externen Progs bzw umändern einiger Dateien) was wie erwähnt net geduldet wirdwie komm ich auf die GM-Inseln????????
kommt immer auf die wahl der mittel annur mit "Illegaler" Hilfe (sprich Hacks udn externen Progs bzw umändern einiger Dateien) was wie erwähnt net geduldet wird
Daher gar net^^
warn das nicht 9 seiten?geh mal ais diesem thread raus und scroll nach unten da ist ein meine ich 8 seitiger thread dazu
GM Island kann nicht sein. Habe es mit einem Testaccount gemacht, dort hin zu gehen, wurde sofort gebannt.Also mein Acc wurde noch nicht gesperrt und ich hab schon zahlreiche Exploids gemacht. War unter Stormwind, hinter den Toren von AQ, in Hjal, in Silberwald hinter den Toren, wie gesagt beim Flugplatz, auf GM Iland, in Zul Gurub (nicht der Instance) und allen noch nicht von Blizzard bebauten Zonen.