Wo ist der Support ?

Ok, da ich momentan keine Chance habe das im originalen SWTOR Forum zu machen , muss ich das jetzt mal irgentwo los werden.

Also man hatt wirklich den eindruck die wollen einen verarschen.

Ok ich habe 1 von 3 Sicherheitsfragen falsch beantwortet und jetzt komm ich seid 10 Stunden nicht mer in den ACCOUNT.

Weder die Dame am Telefon noch der Email service hatt eine ahnung, alle sagen mir ich soll mein Passwort zurück setzen, was aber nicht Funktioniert den ich warte ebenfals seid 10 Stunden auf die Email in der ich das Passwort angeblich zurück setzen soll.

Tja, wow sogar als zahlender Kunde, hatte ich heute keine Chance zu spielen, und das nur weil ich mal 1 von 3 Fragen vergessen hatte.

Ganz toll wirklich... und soo warte ich immernoch auf diese Mail wo ich das Passwort ändern kann, aber ganz ehrlich, die wird heute Sicherlich nicht mehr kommen, und das ist schon wirklich lächerlich.

Wie waren eure Erfahrungen mit diesem genialen Kundendienst?

Bin für alles offen, und überhaupt nicht Sauer oder so

Mfg / und sorry musste jetzt das irgentwo schreiben und Einloggen auf SWTOR geht ja ned, weil ja gesperrt wegen Sicherheitsfrage... jaaa man kommt nicht mal in das FOrum rein, richtig.

Wie oft hast du denn die Frage falsch beantwortet? Muss ja mehr als 1x passiert sein, da ich es diese Woche auch einmal die falsche Antwort eingegeben habe und beim 2. Mal dann die richtige.

Zurück