Wo ist die Urne oder wie still kanns im TS werden.....

Wildebraut

Rare-Mob
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Am Freitag abend ist unsere Gilde mit 2 Kara Gruppen losgezogen...wenn ichs nicht besser wüsste dann könnt man ja glatt denken wir wollten uns *duellieren* *grins* Unsere Gruppe ist ziemlich gut vorangekommen. Erster Wipe beim Nethergroll (den wir bis dato eh noch nie geschafft haben). Naja...auf jeden Fall haben wir uns dann auf den Weg zu Nightbane gemacht. Als wir auf der Terrasse standen gabs ne (ich übertreib bestimmt) 15 minütige Erklärung zu Nightbane und erst als wir alle um Gnade flehten fragte der Raidleiter: So und wer hat die Urne????Ähhm...ja...also..es war noch nie sooo still im TS wie in den nächsten 5 Sekunden und danach gabs ein (diesmal übertreib ich net) 15minütiges Gelächter weil nämlich alle Leutz mit Urne in der anderen Kara Gruppe waren. MÖÖÖÖPPPP
Ein paar hatten nur noch die letzte Aufgabe der Urnenquest zu erledigen aber das wollten wir uns jetzt auch nicht mehr antun...
Aber nächste Woche....da haben wir die Urne dabei...ehrlich....LOL :w00t:
 
Zurück