Wo ist mein Lehrer

Prinny

Rare-Mob
Kommentare
76
Buffs erhalten
25
Postet hier, wenn ihr einen bestimmten Ausbilder für einen beruf sucht, und ihn beim besten Willennicht findet.

Mir geht es zum Beispiel so. Weiß einer, wo ich als Gobbo Schamane einen Lehrer für Talisman-Herstellung finde?

DA WAAAAAGHMACHAAAAAAAAAAAAA ^^
2. Kapitel
Da war ich schon. Aber kein Trainer für Talismane
sad.gif

Nur für Plündern, Schlachten und Verwerten.

Talisman ist auch da, steht in einer Hütte...ist kein Symbol drüber. Auch Pharmazie ist dort.

Was ich bis jetzt nicht gefunden habe ist Pflanzen anbauen

Der Trainer für Talismane ist mit "Magiedilettant" beschrieben ... und den gibts in WAAAGHMACHA

Es gibt dort ALLE Berufslehrer, müsst nur genau gucken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi kann mir einer sagen wo Talisman herstellen beim Imperium is ? find alle bis auf den

Und ich suche noch den Verwerter Ausbilder für das Chaos. Ich glaube ich sollte mich nochmal in dem zweiten Lager umschauen, Axiom des Zauberers.

Achso der Imperium Talisman lehrer, steht hinter der Taverne. Ein wenig versteckt zwischen den Bäumen. Heisst dann eben nur "Magiedilletant".

der ausbilder für talisman steht hinter den meinem haus links, wenn man reinkommt ins dorf. imperium

Konnte den Verwerter Lehrer beim Chaos übrigens ausfindig machen. Er steht direkt beim Lagerfeuer beim Axiom Zauberer-Lager.

Hiho,

kann mir wer sagen wo ich den talismanlehrer bei den zwergen finde ? also bei der Brauerei hab ich ihn nicht gefunden.

Thx

Schaut mal hier

http://www.wardb.com/search.aspx?browse=2.1

(Koordinaten der NPC-Trainer, Hedge Wizard ist Magiedilettant (also Talisman-Trainer)
Demnach gäbe es für Order _einen_ einzigen Talismann-Lehrer - im Gebiet der Zwerge.

Das könnte sein, weil ich jetzt die Hauptstadt sehr lange abgesucht habe und dort keinen gefunden habe, auch nicht für "Verwerten"!
sad.gif

Selbst Banker und Auktionatoren gibts zuhauf (wie auch feindliche Mobs!).

Als Mensch habe ich diese beiden Trainer (Talisman + Verwerten) bisher in den Anfangsdörfern auch nicht gefundem - da nützt einem der Flugmeister auch nichts.

Das ist echt mies.
sad.gif

Nachtrag: Ich bin jetzt Level 3, nur durchs Rumlaufen, in Burg Felde und habe keinen der gesuchten Trainer gefunden. (Habe in der Beta Chaos gespielt und da gab es diese Probleme nicht.)

Demnach gäbe es für Order _einen_ einzigen Talismann-Lehrer - im Gebiet der Zwerge.

Das könnte sein, weil ich jetzt die Hauptstadt sehr lange abgesucht habe und dort keinen gefunden habe, auch nicht für "Verwerten"!
sad.gif

Selbst Banker und Auktionatoren gibts zuhauf (wie auch feindliche Mobs!).

Als Mensch habe ich diese beiden Trainer (Talisman + Verwerten) bisher in den Anfangsdörfern auch nicht gefundem - da nützt einem der Flugmeister auch nichts.

Das ist echt mies.
sad.gif

Nachtrag: Ich bin jetzt Level 3, nur durchs Rumlaufen, in Burg Felde und habe keinen der gesuchten Trainer gefunden. (Habe in der Beta Chaos gespielt und da gab es diese Probleme nicht.)

ja wo ist der verwerten lehrer bei der ordnung / imperium??? kann ihn nicht finden. bis anfang T2 und hauptstadt NICHTS!!! wo steht der typ???

Talisman Lehrer steht im 2ten Dorf im Startgebiet bisschen neben der Kneipe für Imperium / Order.

die sind ALLE, Zerstörung/Ordnung hin oder her im KAPITEL 2!!!! (NICHT TIER 2, einfach mal auf der KARTE nachsehen - da steht, meist bei einem Symbol dass auf eine Stadt/Siedlung schließen lässt :
2. Imperium-/Chaos-/Zwerge-/Grünhäute-/Hochelfen-/Dunkelelfen-KAPITEL)

Die Lehrer haben nen "Titel" so wie bei den Händlern "Händler" steht, steht bei den Berufslehrern : "Plünderer", "Schlachter", "Magiedilettant (Talisman)", "Pharmazie", "Verwerter" , "Anpflanzer"

so schwer kann das doch nicht sein!

Talisman Lehrer steht im 2ten Dorf im Startgebiet bisschen neben der Kneipe für Imperium / Order.
Stimmt, Ardan Bond steht ganz versteckt unter einem Baum. Ich habe jetzt extra nachgesucht.

Das Problem kommt aber daher, zumindest bei mir, das dieser Trainer nicht als "Ausbilder" in der Mini-Map angezeigt wird, sondern als "Händler"; genau das, was ich deaktiviert habe.

Zurück