Wo ist Patch 3.2.1 ? ^^

Kârtôffêl-Onyxia

Dungeon-Boss
Kommentare
337
Hiho,

kurz Frage:

Was ist eigentlich mit Patch 3.2.1 ? ^^

Weil im einlogg screen wird noch 3.2.0 angezeigt und da bald/morgen 3.2.2 kommt wollt ich ma fragen ob ich evtl was verpasst habe
biggrin.gif

Danke im Vorraus

Ja, ich weiß das es 3.2.0a gab aber halt net 3.2.1 ^^

wieder ein FALL für Galileo MYSTERY...

die zahlenkombination 2.3.1 steht für TOT,VERDERBEN und MACHT....deswegen haben die illuminaten wohl den Blizz hauptserver geknackt un den patch verschwinden lassen.

alternative 2. :

die unterhosen wichtel aus southpark.... phase 1 : BLizz hacken Phase 2: Phase 3: 3.2.0

ganz genau weis das wohl nur Dr.Hasselhoff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau, Ebay hat ein Patent auf die Zahlenkombination 3, 2, 1 - Die einzigen die sonst noch die Zahlenkombination nutzen dürfen, ist wegen "Finanziellen Argumenten" die NASA.

wieder ein FALL für Galileo MYSTERY...

die zahlenkombination 2.3.1 steht für TOT,VERDERBEN und MACHT....deswegen haben die illuminaten wohl den Blizz hauptserver geknackt un den patch verschwinden lassen.

alternative 2. :

die unterhosen wichtel aus southpark.... phase 1 : BLizz hacken Phase 2: Phase 3: 3.2.0

ganz genau weis das wohl nur Dr.Hasselhoff

! illuminaten stecken doch überall mit drin ...

Ich erkläre mal Wofür diese Zahlen überhaupt stehen.

Die erste Zahl steht für die Erweiterungen [ Classic , Bc und Lichking ]

2 heißt ein sehr großer patch kam wie etwa eine neue instanz.

3 heißt kleinere behebungen wie bugs usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das erklärt aber immernoch nicht warum es .2 ist und nicht .1. Außerdem bringt der Patch mehr als kleine "Behebungen". Kleine Behebungen sind Hotfixes und werden meines Erachtens nach nur hinter der Patchzahl in Klammern angegeben. Beispiel: 3.2.2(XXXXX)

Das weiß ich, aber wieso gibts dann 3.2.2 und net .1? Könnte ja anstatt 3.2.2 auch 3.2.1 heißen ^^

Es gibt eine einfache Antwort...Blizzard will euch während der öffentlichen wartungsarbeiten beschäftigen^^ damit ihr nicht aus dem Fenster springt oder sowas vor trauer das ihr nicht spielen könnt^^

Zurück
Oben Unten