Wo ist unser Server hin?

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Futsch! Weg! Verlängerte Wartungsarbeiten
tongue.png

Ich hoffe nur die vermurksen nix und heute Abend laggts nicht so brutal in MH wie am Sonntag, denn wir haben vor die komplette Instanz heute auszuräumen da ja morgen vielerorts Feiertag ist und wir wichtige Zeit für die kommende Raidwoche schinden können! Archi haut uns ja doch noch öfters in dei Pfanne, siehe Sonntag wos zwar nicht unsere Schuld war, und gestern wo wir 3 Stunden Tries hinter uns hatten bevor er endlich gefallen ist. Da muss Routine rein.

Alles wipen hat sich gestern für mich auf jeden Fall ausgezahlt! Der liebe Onkel Haggs hat die Kriegerhosen bekommen, unser lieber MT den T6 Kopf zum Pauschalpreis von 200 DKP weil wir das einfach so bestimmt haben, er kriegt da 10% Schildblock oder so dazu und das is ja mal echt was sinnvolles für den Raid, außerdem wars ein mehr oder weniger raidinaktiver Spieler der ihn da hochgeboten hat *Machtwort sprech*
Und ich hab die Heilerhosen gekriegt
biggrin.png

Aural hatte sie schon, weil sie beim Firstkill gedropt sind wo ich nicht dabei war, und Anne hat sie mir überlassen weil er letztens in BT die Handschuhe für die MindestDKP bekommen hat
biggrin.png
Eine Hand wäscht die andere würd ich mal sagen
tongue.png
Jetzt sind wir alle wieder quitt und die große Priesterschlacht geht los^^





Und wenn in dieser Raidwoche nicht alles total schief geht sagen wir dem Illidari Council den Kampf an! (Und mal ganz ehrlich, in der letzten Zeit hat kein Boss unserer Gilde länger als 1.5 Wochen stand gehalten *hrhrhr*)
 
Zurück