Wo kann ich hin gehen?(healer frage)

Lognir

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
4
Hallo community,

Ich habe ne kruze frage.
ich habe mein Druide auf heal geskillt und habe jetzt 699 healboni.

Meine Frage welche ini's kann ich gehen mit 699 healboni?

Am Bessten wo ich auch meine Rüstung verbessern kann.

In die normalen 70er instanzen kannste mit 699. Und je nachdem ob du n guten raid hast auch schon kara anfangen, da kriegt n dudu ziemlich fix neuen crap!

Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage ist welches lvl bist du erstmal.
wenn du 70 bist und nur 699 addheal hast kannst eigentlich vergessen in 65+ inis zugehen.
du bekommst überall addheal equip her, farms dir zusammen und wenn du so an die 1500+ hast kannste dann schonmal anfangen die kleinen inis abzufarmen.
am besten mach ein bissel PvP erstmal für dein addheal equip oder such dir nen kara run wo du nicht healen musst un dir das crap equip needen darfst.

mfg

Danke schön für die schnelle anwort .

edit: bin lvl 70Xc

sofern du skill hast sollte alles unter ssc/heros machbar sein natürlich nur wenn der raid nicht seit 2monaten in kara rumgimpt
rolleyes.gif

die frage ist welches lvl bist du erstmal.
wenn du 70 bist und nur 699 addheal hast kannst eigentlich vergessen in 65+ inis zugehen.
du bekommst überall addheal equip her, farms dir zusammen und wenn du so an die 1500+ hast kannste dann schonmal anfangen die kleinen inis abzufarmen.
am besten mach ein bissel PvP erstmal für dein addheal equip oder such dir nen kara run wo du nicht healen musst un dir das crap equip needen darfst.

mfg

So ein Quatsch, mit 1500 kannst du wenn du gut bist in den schrein^^

Also mit 699 und einer anständigen gruppe...und vor WoTLK gibt es vermutlich NUR vernünftige gruppen kannst du locker in alle instanzen rein!

Grüße

1500 Addheal für die kleinen Inis???
Mit 1500 kann er schon fast jede hero-ini heilen!

Ich würd sagen geh erstmal die 70er-inis auf normal und besorf dir das D-3 Set. Ob das für einen duduheiler gut ist, weiss ich allerdings nicht.
Ansonsten gibt es ja noch den lederer-beruf. Der lohnt sich als druide besonders.

hoffe ich konnte helfen, ansonsten noch viel erfolg beim farmen!

Mit deinem Equip wird es wohl kein Problem sein, Kil'jaeden höchst persönlich zu Heilen, ohne scherz.
Black Temple kannst du logger auch mit Feral Skillung machen und Hyjal, da reichen 0/0/0 Talentpunkte!

Mit deinem Equip wird es wohl kein Problem sein, Kil'jaeden höchst persönlich zu Heilen, ohne scherz.
Black Temple kannst du logger auch mit Feral Skillung machen und Hyjal, da reichen 0/0/0 Talentpunkte!
Sehr qualifizierter Beitrag, aber in deiner Sig sehe ich ja schon, dass du dich spielmäßig schon richtig orientierst -.-

Ach komm... helf den armen Dudu wenigstens Ordentlich...

Wie die anderen schon sagten: Farm die normaler 5-er inis ab und wenn du dann ne gute gilde hast kannste auch mal kara mit

Naja ich würde an deiner stelle so Inis für Level 65-67 besuchen, 700 add heal ist recht wenig für Stufe 70, ich hatte als ich 70 geworden bin über 1000, aber wenn das ein twink ist und deine Gilde ihre Raids auch zu 9./24. hinbekommt kannst du natürlich überall hin.
tongue.gif

lg Indoras

Es ist auch vorteilhaft etwas Ruf zu farmen. Alleine bei den Shat-Fraktionen gibt es viele Heileritems (zb. beim unteren Viertel gibt es ein Trinket was du wenn ich mich nicht täusche sogar 2mal tragen kannst), schau dich einfach mal um!
wink.gif

Farm dir am besten durch ein bisschen pvp etwas s2 und gehe nebenbei 70er 5er nonhero instanzen...
Ich weiß pvp gear ist nicht das beste für pve aber für den anfang(kara/heros und vllt. sogar t5inis) dürfte es reichen!

Allzuviel würd ich allerdings so kurz vorm addon in mein eq nichtmehr stecken :X

Zurück