Wo kann man die Ergebnisse der Umfragen ansehen?

Dranay

Dungeon-Boss
Kommentare
246
Buffs erhalten
90
Hallo allerseits. Seit 2 Wochen gibt es ja jetzt die neuen Umfragen auf Buffed.de. Unter denen steht immer, dass die Ergebnisse auf Buffed veröffentlicht werden. Aber leider konnt ich bisher keine Rubrik oder ähnliches entdecken.

Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte =)

MFG

Dranay

Wie kann man überhaupt daran teilnehmen?

Zum Beispiel die "Zufriedenheitsumfrage" zu Cataclysm, die News sehe ich aber ich finde nirgends die Umfrage dazu.

Wie kann man überhaupt daran teilnehmen?

Zum Beispiel die "Zufriedenheitsumfrage" zu Cataclysm, die News sehe ich aber ich finde nirgends die Umfrage dazu.

Die is eigentlich genau unter dem Text
Hast du vielleicht Adblock-Plus oder No-Script am Laufen für Firefox? Wenn ja, dann schalt das mal aus, kann sein, dass das die Umfrage blockt.

Die is eigentlich genau unter dem Text
Hast du vielleicht Adblock-Plus oder No-Script am Laufen für Firefox? Wenn ja, dann schalt das mal aus, kann sein, dass das die Umfrage blockt.

Danke, habs gefunden. Wurde natürlich von No-Script geblockt, da ich aber vieles nur temporär freigebe fehlte was für die Umfrage
Ist mir eben erst aufgefallen wieviel buffed da an Scripte laufen hat, war nicht leicht das für die Umfrage zu finden. ;-)

Danke, habs gefunden. Wurde natürlich von No-Script geblockt, da ich aber vieles nur temporär freigebe fehlte was für die Umfrage
Ist mir eben erst aufgefallen wieviel buffed da an Scripte laufen hat, war nicht leicht das für die Umfrage zu finden. ;-)

Stell mal dein Firefox so ein, dass du die Cookies immer erst bestätigen musst, bevor ein Anbieter welche speichern darf. Und jetzt schalt mal deine ganzen Blocker auf.
Du bekommst bei jedem Seitenbesuch zahllose Cookies auf Buffed untergeschogen, das ist nicht mehr schön^^

TROTZDEM WEIß ICH NOCH IMMER NICH WOS DIE UMFRAGEERGEBNISSE ZU SEHEN GIBT!!!!

Vielleicht siehst du die Ergebnisse nicht, weil sie noch nicht ausgewertet/veröffentlicht wurden?

Die Cataclysm-Umfrage wird kommende Woche ausgewertet und veröffentlicht. Andere Umfragen werten wir nur intern aus.

Achso, naja, wer weiß^^ Aber dann mal danke für die Info.

Zurück