wo kann man lernen hämmer zu benutzen?

vetan666

NPC
Kommentare
1
hi,

hab mit der sufu nichts darüber gefunden ,wollte wissen wo man als chosen die fähigkeit hämmer zu tragen erlernen kann.

vielen dank schon mal für die antworten

Du kannst mit dem Chosen nur Äxte und Schwerter benutzen.

Du kannst mit dem Chosen nur Äxte und Schwerter benutzen.

jo dachte ich eigentlich auch aber hab im auktionshaus nen 2 hand hammer gesehn und da stand als volk welches die waffe benutzen kann chaos dran. und ausser chosen kann ja vom chaos keiner 2 hand waffen tragen

jo dachte ich eigentlich auch aber hab im auktionshaus nen 2 hand hammer gesehn und da stand als volk welches die waffe benutzen kann chaos dran. und ausser chosen kann ja vom chaos keiner 2 hand waffen tragen
seit heut mittag in Altdorf in einer instanz ein hammer gedropt ist bei dem im tooltip "Klasse:Hammerträger" stand wundere ich mich über garnix mehr
biggrin.gif

seit heut mittag in Altdorf in einer instanz ein hammer gedropt ist bei dem im tooltip "Klasse:Hammerträger" stand wundere ich mich über garnix mehr
biggrin.gif
Muss auch nicht, es droppen immer noch vereinzelt sachen der 4 ausgesetzten Klassen, und seien wir mal ehrlich, sie hätten schon komplett alle die gegenstände rausgelöscht wenn die 4 nicht mehr kommen würden
smile.gif

Muss auch nicht, es droppen immer noch vereinzelt sachen der 4 ausgesetzten Klassen, und seien wir mal ehrlich, sie hätten schon komplett alle die gegenstände rausgelöscht wenn die 4 nicht mehr kommen würden
smile.gif

http://warhammer.mystics.de/
Schau mal die News vom 20. September

"Are we going to put „the pulled content” in a paid expansion? No," Jacobs explained. "What I've told the users point blank is that we want to give it to you as part of subscription content. We don't have a schedule penciled in for when that will be coming, but we're going to release it without any additional charge to players."

Quelle soll 1up.com sein

Hmm kann man nicht im Prinzip garnichts erlernen im Sinne von: Zu nem Typen hin laufen dem Geld zahlen und du hast die Fähigkeit ? Kann mir das ned vorstellen. Ich denk mir man hat die Waffenfähigkeiten die man bekommen kann von anfang an... oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, was du kannst, kannst du. Schluss Ende.

Und natürlich kommen die 4 Klassen nach und die Hauptstädte. -_- War doch von vornherein klar. Nur wunder ich mich über das Item vom TE?

Nope, was du kannst, kannst du. Schluss Ende.

Und natürlich kommen die 4 Klassen nach und die Hauptstädte. -_- War doch von vornherein klar. Nur wunder ich mich über das Item vom TE?

ist nicht nur eins hab schon mehrere im ah gesehn auch 1 hand hämmer.
kann der marauder hämmer tragen?

Zurück