Wo könnt ich questen

Shady88

Rare-Mob
Kommentare
25
Hi,
Hab mir auf Ally-Seiten nen Mensch-Schurken gemacht und binLVL 9 ,aber ich hab jetzt nur noch Quests in Westfall,die zu schwer sind und "Hogger" was soll ich tun?l

Hi,
Hab mir auf Ally-Seiten nen Mensch-Schurken gemacht und binLVL 9 ,aber ich hab jetzt nur noch Quests in Westfall,die zu schwer sind und "Hogger" was soll ich tun?l

Wald von Elwynn & Stormwind Quests ftw?
Ab Level 12 kannste dann mal nach Westfall düsen.
Solltest du wirklich keine Quest mehr annehmen können, kannst du ja grinden (stupides töten von Mobs), gibt ja auch EP.

Die ersten Mobs in Westfall vorn sind lvl 10,also eine Stufe höher und sollten Dir gute EP und keine weiteren Probleme machen.
10er Wolf etc.
Die ersten Quests vorn am Wagen mit Futtermähne Hafer sammeln etc sollten auch auf der Stufe machbar sein.Ich bin immer mit 9 schon rüber.
Vielleicht haust Du zwischendurch noch ein paar Gnolle bei Hogger,die droppen den Goldsammlerplan ( falls Du ihn noch nicht hast ),mit de Quest kannst Du dann auch nochmal EP einfahren.

oder guck dich einfach ein bisschen um in der gegend und kil einfach alles was level 9-10 hat. oder... such ne gruppe und kill hogger. ich stimme ansa schon zu.

ps: *hust* schurkenforum *hust*

Zurück