Wo komme ich an Waffenkunde ran?

Supermany2

Dungeon-Boss
Kommentare
143
So langsam will ich mich bereit machen meinen ersten Raid zu betreten (okay ich war schon einmal Kammer aber das zählt net wirklich^^)
Trefferwertung habe ich 7,35% das reicht mit nem Draenai in der Gruppe und meine weiteren T sachen die ich noch bekomme hben auch alle genug Trefferwertung^^

Nun brauche ich halt noch Waffenkunde^^
Als Mensch habe ich ja zum Glück schonmal 3 weil ich ne Axt benutze
dazu komtm dann noch

und ne verzauberung auf HAndgelenke

eigentlich würde ich sehr gerne ohne VErzauberungne oder Steine auf den wert kommen den ich halt brauche nur finde ich jetzt leider nichts wirklich passenden was ich noch mir besorgen könnte ausser vieleicht

Weiß jemand gerade noch nen Guten weg an diesen Wert effektiv ran zu kommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch + Axt bringt dir aber kein Waffenkundebonus. Den bekommst du meines Wissens nur mit Schwert und Streitkolben?!

oh sorry stimmt ja lol^^
irgendwie was verwechselt
biggrin.gif

das waffenkundecap ist für maxdps wichtig, aber nicht wenn du gerade in den raidcontent einsteigst, da gibt es werte die erstmal wichtiger sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es net so das man Hitcap und Waffenkundecap erreichen muss und danach stumpf alles andere Hochkloppt soweit es geht? solange es antürolich werte sind die man braucht^^ Also bei meinem Paladin dann z.B. nach dem Hit und Waffencap alles auf Stärke also in sinne Verzauberung und Steine dei anderen werte kommen dann ja eher von alleine wenn ich z.B. ein T set komplet mache

waffenkunde kommt mitm content, trefferwertung solltest schon capped sein.

Waffenkunde ist gelinde gesagt am Anfang egal. Nimm mit was du kriegen kannst, aber sockel oder verzaubere es nicht. Setz dir die Glyphe für 10 WK mehr bei aktivem Siegel der Vergeltung rein und gut ist. Mim weiteren Kontent kommt auch die Waffenkunde. Wird imo erst ab pdok 10 bzw. Ulduar hardmodes richtig interessant, wenns wirklich drauf ankommt IMMER maximalen Schaden zu fahren.

Zurück