wo leveln mit stufe 37 (horde)

SatansZorn

Rare-Mob
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
moin

bin mit meinem horde hexer ud jetzt auf lvl 37 und würd gerne wieder ein paat level aufsteigen
in welchem gebiet bekomm ich schön viele quests auf einmal ? ( hab multibox und werberbonus )
und hab jetzt eher so quests wo ich ewigst lang von a nach b reisen muss um irgendwas zu holen für irgendwelche items etc auf die ich so oder so kein bock hab

würd mich über flamefreie antworten freuen
 
moin

bin mit meinem horde hexer ud jetzt auf lvl 37 und würd gerne wieder ein paat level aufsteigen
in welchem gebiet bekomm ich schön viele quests auf einmal ? ( hab multibox und werberbonus )
und hab jetzt eher so quests wo ich ewigst lang von a nach b reisen muss um irgendwas zu holen für irgendwelche items etc auf die ich so oder so kein bock hab

würd mich über flamefreie antworten freuen

In dem Falle wäre es gut zu wissen wleche die Gebiete/Quests sind auf die du kein Bock hast
wink.gif


->Desolace
->Tausend Nadeln
->Arathihochland (kann man ein paar ganz gut Kombinieren)
->Alterac bzw. Vorgebirge des Hügellandes (halt die paar die dich ins Alterac schicken)
->Düstermarschen
->Ödland
->Schlingendorntal

Das wären so die welche mir spontan einfallen. kA wo du schon warst und worauf du keinen Bock hast
wink.gif
Ich würde aber wohl in die Düstermarschen gehen mit 37 (laut Atlas Online ist das Gebiet ab 35). Mit Multiboxing sollte das sowieso kein größeres Problem darstellen. Die Quests gehen fix und man kann sie ganz gut kombinieren um mehrere auf einmal zu erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir raten DAS hier runter zu laden wo du lvl anzeigen für das jeweilige gebiet hast also zb 32-42 oder so.
 
super
danke für eure antworten werd mal nach schlingen gehn dort hatte es viele quests soweit ich mich erinnern kann
 
Schlingendorntal kann ich empfehlen, da war ich mit dem lvl auch, quests sind meist gut in der nähe.

desolace is für meinen geschmack nichts.... mag die gegend nicht
 
ja geh schlingen^^

btw stranglethorn is immer noch der bessere name^^

kann mich an meinen ersten marsch hinein erinnern und dann im TS.

Gildi: Wo bisdn jetze?

Ich: Stranglethorn^^

Er: AHHHH HEXENKESSEL Stranglethorn!!!!!!!

Ich: WTF? xD
 
Zurück